Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

  • 11 months later...
V.I.P.

Trotz Feuer geht's morgen wieder los. Es wird eine Gaskochstelle statt dem Lagerfeuer geben, Rauchen ist nur im Campzentrum erlaubt, der Teamchef wird als einziger ein "Speziafeuerzeug" haben und für die Stummel gibts eine verschließbare Box.

Bin gespannt ob man sich was von der UK Version abschaut, dort gab es ein paar Tage lang ein Lager für 4 Teilnehmer das eine Art Gefängnis war.

Von den Teilnehmern würd ich sogar ein paar kennen :D

image.jpg

Zitat

Anastasiya Avilova (31), hat 2018 bei "Temptation Island – Versuchung im Paradies" die Köpfe der Männer verdreht.

Claudia Norberg (49), ist bisher als "die Ex vom Wendler" bekannt. Das soll sich im Dschungelcamp ändern. Während ihr Exmann, Schlagersänger Michael Wendler, wieder neu verliebt ist, wartet sie noch auf ihren neuen Mister Right.

Danni Büchner (41), wurde durch "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt und ist die Frau von Kult-Auswanderer Jens Büchner († 49). Sie lebt mit ihren Kindern auf Mallorca.

Elena Miras (27), ist der Reality-Star mit großer Klappe. Sie hat 2019 "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" gewonnen und lernte Mike, den Papa ihrer Tochter Aylen (1), bei der ersten Staffel "Love Island" kennen.

Günther Krause (66), ist der erste Politiker im Dschungelcamp. Er war von 1991 bis 1993 Bundesminister für Verkehr. Er gestaltete als Verhandlungsführer der DDR den Einheitsvertrag mit und wurde zweimal wegen Insolvenzverschleppung und Betrug verurteilt.

Marco Cerullo (31), ist der Rosenkavalier im Camp. 2019 hat er bei "Bachelor in Paradise" mit Kandidatin Christina Grass seine große Liebe gefunden.

Markus Reinecke (50), macht bei "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" die besten Deals. Der Antiquitätenhändler steigt in seiner Freizeit gerne aufs Snow- und Wakeboard.

Prince Damien (29), gewann 2016 die 13. Staffel von DSDS. Trotz seines Sieges ist er nicht abgehoben und arbeitet in einer Tanzschule.

Raul Richter (32), spielte von 2007 bis 2014 bei GZSZ die Rolle von Dominik Gundlach.

Sonja Kirchberger (55), hatte 1988 in dem Erotikfilm "Die Venusfalle" eine Hauptrolle und wurde danach Schauspielerin. Sie war bereits dreimal im Playboy zu sehen.

Sven Ottke (52), der Sportler im Camp. Er war von 1997 bis 2004 Profiboxer und Weltmeister im Supermittelgewicht.

Toni Trips (22), ist bekannt durch "Deutschland sucht den Superstar" 2019. Wiedererkennungswert: ihre Tattoos im Gesicht.

Elena hab ich im Sommerhaus der Stars gesehen...die geht mir schon jetzt auf die Nerven :davinci:, die Büchner, Ottke und Kirchberger kenn ich noch und den GZSZ Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Cast schaut ganz gut aus bisher. Alle bekannten Rollen (der alte der nix machen darf, die verpeilten Zicken, der Schönling, der lahme Sportler usw.) wieder dabei, könnte was werden...

Mit Abstand am meisten nervt die komische Büchner. Schreckliche Person...

Den Damien druck ich auch null, genau so schrecklich...

Der Rest ist OK bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet es überhaupt statt? Ja Pervers, wenn man die Buschbrände dort sieht. Hoffe nicht, denn dann muss ich mir darüber immer was anhören, da die Freundin ein großer Fan davon ist. Und ich mag keine Free-TV Sender in meiner Favoritenliste.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Findet es überhaupt statt? Ja Pervers, wenn man die Buschbrände dort sieht. Hoffe nicht, denn dann muss ich mir darüber immer was anhören, da die Freundin ein großer Fan davon ist. Und ich mag keine Free-TV Sender in meiner Favoritenliste.

 

Wie du an den Kommentaren leicht sehen kannst -> Ja, es findet statt, die Show ist bereits gestartet.

Dort wo gedreht wird brennt es offensichtlich nicht. ;)
Die Brände sollen einige 100km entfernt sein.

Übrigens: Seit 5. Jänner läuft die australische Version des Dschungelcamps. Aussage der Moderatorin: "Sollten wir betroffener sein als die Betroffenen?"
RTL hat mal 100k € gespendet, die Zuschauer zum spenden aufgefordert und will zum Finale dann noch mehr nachlegen.

Es gibt heuer auch kein Lagerfeuer, geraucht werden darf nur an einem bestimmten Platz.

 

Das ist keine Wertung von mir, nur ein Festhalten der aktuellen Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Diese Elena dürfte ein ziemliches Biest sein, die hat Potenzial. :feier:

Ja die ist super, da gibt's sicher noch einige Highlights mit ihr. Wie es ihr Freund allerdings mit ihr 24/7 aushält ist eine andere Frage :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb Gerade eben:

Ja die ist super, da gibt's sicher noch einige Highlights mit ihr. Wie es ihr Freund allerdings mit ihr 24/7 aushält ist eine andere Frage :lol:

 

Der hat danach gesagt, dass sie daheim vielleicht einmal alle paar Monate so drauf ist, das ist halt eine Drucksituation so vor der Kamera und da reagiert sie anders. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

 

Der hat danach gesagt, dass sie daheim vielleicht einmal alle paar Monate so drauf ist, das ist halt eine Drucksituation so vor der Kamera und da reagiert sie anders. ;)

 

Die ist einfach nur gestört. Ein ungebildetes und verwöhntes Proletenweib. Hat ein Kleinkind zu Hause und heult immer herum, die Gage ist dann halt doch wichtiger als das Kind. Bei der Sommerhaus Show war die 24/7 so dümmlich drauf. Keine Argumente und tief werden das kann sie gut. Ideale Voraussetzungen also für die Dschungelshow. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.