Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

Chris soll sich nicht so anscheissen, was hat er denn erwartet? Doreen nervt nur noch mit ihrer andauernden Heulerei. Evelyn macht einen auf #metoo weil ihr jemand gesagt hat sie soll die Klappe halten. oida oida

Man weiß halt nicht, was er sonst so abgelassen hat. Und sorry, wenn er als selbsternannter Mentalcoach jemanden angeht und auf (aus seiner Sicht) übertriebenes Feedback nicht wirklich eingeht, sich halbseiden Entschuldigt (eigentlich gar nicht wortwörtlich) und danach zeigt, dass er sich keiner Schuld bewusst ist -> ist der in seinem "Job" einfach eine Niete. Das Anschnauzen war nicht das #meeto, sondern das Suggerieren wollen, dass eh alles Evelyns schuld ist. Und dann gönnerhaft anbieten wollen, sie zu coachen. Mädel, du liest jetzt jede Woche ein Buch und schickst mir eine Whatsapp. Keine Widerrede. Das ist #meeto, dieses "Ich bin der große Mann und muss dem kleinen Frauchen zeigen, wie sie zu reden hat oder was sie zu tun hat". Oder würdest du es "toll" finden, wenn dir deine Freundin immer vorschreibt, was du zu tun hast? "Geh jetzt Zähne putzen, Liam". 

Im Ioff hab ich einen Beitrag gelesen von einer, deren Schwester angeblich Kontakt zu ihm und seiner Ex-Frau Maria hatte. Laut ihr soll er seiner Freundin gesagt haben, sie solle doch die dumme Klappe halten und habe nur zu reden, wenn ER es sage. Laut dem Closer-Bericht soll er von einer Dame, die bei für ein paar Tage ihm gewohnt hat (ging wohl um die Teilnahme in einem Reality-TV-Format) verlangt haben, sich Latexleggins anzuziehen. 

https://intouch.wunderweib.de/bastian-yotta-so-pleite-ist-er-wirklich-88975.html

Wenn das alles stimmt, scheint er schon ein Frauenbild zu haben, das fragwürdig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Shatiel schrieb vor 19 Minuten:

Man weiß halt nicht, was er sonst so abgelassen hat. Und sorry, wenn er als selbsternannter Mentalcoach jemanden angeht und auf (aus seiner Sicht) übertriebenes Feedback nicht wirklich eingeht, sich halbseiden Entschuldigt (eigentlich gar nicht wortwörtlich) und danach zeigt, dass er sich keiner Schuld bewusst ist -> ist der in seinem "Job" einfach eine Niete. Das Anschnauzen war nicht das #meeto, sondern das Suggerieren wollen, dass eh alles Evelyns schuld ist. Und dann gönnerhaft anbieten wollen, sie zu coachen. Mädel, du liest jetzt jede Woche ein Buch und schickst mir eine Whatsapp. Keine Widerrede. Das ist #meeto, dieses "Ich bin der große Mann und muss dem kleinen Frauchen zeigen, wie sie zu reden hat oder was sie zu tun hat". Oder würdest du es "toll" finden, wenn dir deine Freundin immer vorschreibt, was du zu tun hast? "Geh jetzt Zähne putzen, Liam". 

Im Ioff hab ich einen Beitrag gelesen von einer, deren Schwester angeblich Kontakt zu ihm und seiner Ex-Frau Maria hatte. Laut ihr soll er seiner Freundin gesagt haben, sie solle doch die dumme Klappe halten und habe nur zu reden, wenn ER es sage. Laut dem Closer-Bericht soll er von einer Dame, die bei für ein paar Tage ihm gewohnt hat (ging wohl um die Teilnahme in einem Reality-TV-Format) verlangt haben, sich Latexleggins anzuziehen. 

https://intouch.wunderweib.de/bastian-yotta-so-pleite-ist-er-wirklich-88975.html

Wenn das alles stimmt, scheint er schon ein Frauenbild zu haben, das fragwürdig ist. 

Sie hat sich darüber aufgeregt, dass er ihr gesagt hat sie soll die "Schnauze" halten und ihren Arm weggeschlagen hätte. "Jede Frau kann das verstehen wie ich fühle, das war Angst" Geh bitte. Dass er sie angegangen ist stimmt schon, er hat ihr halt gesagt sie soll mal die Klappe halten. Wenn sie das Dummerchen spielen will und dauernd den Mund offen hat muss sie halt auch damit rechnen, dass man sie nicht ernst nimmt. Den Arm hat er ein wenig berührt und zur Seite geschoben. Sonst ist nix passiert, oder glaubst du RTL hätte das nicht gezeigt? Mag schon sein, dass der #metoo Vergleich falsch war und gehört hier eh nicht her aber mich nervt die Frau nicht weniger als Gisela.

Dass ich nichts von dem Typen halte sollte klar sein und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man als seine Freundin nicht nur Freude hat. Hat aber mit der Aktion nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, Chris hats voll verschissn...Trottel...

Dudeman schrieb Gerade eben:

Weiß nicht warum soviel Pro Chris und Contra Yotta sind. Ich find den Yotta ehrlich gesagt "besser" als Chris...

Kann nicht mal ansatzweise verstehen, wie man Yotta gut finden kann. Nicht mal ein bissssiii... So eine elendige, falsche Drecksau.

Das man Chris nicht mag, kann ich mittlweile ganz gut nachempfinden. Aber Yotta,... furchtbar.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yotta und Chris sind beide für die Würste. Der Yotta macht sich nur im Dschungeltelefon wichtig, der soll es dem Chris ins Gesicht sagen. Da wäre uns allen geholfen.

Was der Currywurstmann da abgezogen hat, war aber ziemlich erbärmlich. Vor ein paar Tagen noch Gewinnerpotenzial und jetzt weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.