Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Leila Nofire :lol: 

Graue Maus hoch 10, aber Hauptsache einen Sex Podcast haben und dort vermutlich bei jeder Gelegenheit erwähnen wie oft sie nicht und mit wie vielen sie nicht..

So hübsch Evelyn rein objektiv vermutlich ist, aber ihre komplette Dummheit macht sie einfach völlig unattraktiv.

Mir gefällt wie der Chris immer Klartext redet.

Yotta und die fallenden Masken.. tja bei ihm ist sie als Erstes schon vor Tagen gefallen :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Auf der einen Seite schade, dass man halt wirklich keine Prüfungen sieht, auf der anderen Seite wird man durch das anschließende Drama entschädigt.

Die Prüfungen sind mir egal, ich hasse Schlangen und will das garnicht sehen :fuckthat:

Das Drama ist viel cooler :heart: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.