Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Super FOMO
LiamG schrieb vor 15 Stunden:

Heute beginnt Kampf der Realitystars :D

Allein wegen der Tischewitsch werd ich mir das wohl anschauen :davinci:

guter Start, starker Cast!

Maurice dürfte ihnen allen aber etwas die Show stehlen, ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 7 Stunden:

guter Start, starker Cast!

Jo, das könnte witzig werden. Aber diese Valencia...diese Maske... oida oida :facepalm:

the-office-dwight-weird-mask-kfb2ko6nj1w

Edit: Und bei dieser Theresia hab ich Angst, dass ihre Beine brechen, wenn sie springt. Abgesehen von der Beinverlängerung ist das einfach zu dürr. Das kann nicht gesund sein. Dann lieber die Tanja :love:

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Jo, das könnte witzig werden. Aber diese Valencia...diese Maske... oida oida :facepalm:

the-office-dwight-weird-mask-kfb2ko6nj1w

Edit: Und bei dieser Theresia hab ich Angst, dass ihre Beine brechen, wenn sie springt. Abgesehen von der Beinverlängerung ist das einfach zu dürr. Das kann nicht gesund sein. Dann lieber die Tanja :love:

 

Hast die Duttln schon im Playboy gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Hast die Duttln schon im Playboy gesehen?

Ich bin ja aufgrund ihrer schauspielerischen und gesanglichen Darbietungen langjähriger Fan. Nur deshalb wurde auch hier kurz gecheckt ob es im abgedruckten Interview Neues gibt. Die Fotos blieben natürlich nicht unentdeckt, wenn du das mit deiner Frage meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Haben uns vor kurzem Reality Backpackers angesehen. Das war ja komplett sinnlos :fuckthat: das ganze Format war ja komplett willkürlich :lol: da war eh Luis der einzige Lichtblick und der hat fast keine Sendezeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.