Trash-TV


Chr1s

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Entscheidend ist, ob sie eine Frau ist oder nicht. Welchen Fehler die Natur da ursprünglich mit ihrem Körper gemacht hat interessiert mich nicht. Mich interessiert ja auch nicht ob eine noch den Blinddarm und die Mandeln drin hat und es ist mir auch egal, wenn sich eine eine Warze wegoperieren hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Nein und darum bin ich wie so oft froh, nicht du zu sein. 

Vor allem in diesem Thema kann ich dir sagen das beruht auf Gegenseitigkeit, muss ja am Ende eh jeder selber wissen was er macht - ich wär für sowas jedenfalls nicht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb Gerade eben:

Vor allem in diesem Thema kann ich dir sagen das beruht auf Gegenseitigkeit, muss ja am Ende eh jeder selber wissen was er macht - ich wär für sowas jedenfalls nicht zu haben. 

Lol, du Patient zitierst mich ja die ganze Zeit. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Lol, du Patient zitierst mich ja die ganze Zeit. :facepalm: 

Und jetzt sogar nochmal :p 

Seit ich dich bei der UOTY Wahl rausgeboxt hab bist ein noch nervigerer Ungustl als du es vorher schon warst. Ich akzeptiere deine Meinung eh, interessiert mich ja nicht was du tupfen würdest und was nicht (wär ja noch schöner). Muss man ja nicht immer nur herumbitchen deswegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Bissl Achselbehaarung ist ein No-Go für dich aber ein Zumpferl kein Problem. Okay :fuckthat:

 

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

interessiert mich ja nicht was du tupfen würdest und was nicht (wär ja noch schöner). Muss man ja nicht immer nur herumbitchen deswegen :ratlos:

Dann spar dir so Beiträge wie den da oben. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Minute:

Dann spar dir so Beiträge wie den da oben. :davinci: 

Der Unterschied ist halt dass ich nicht gleich das ungut-beleidigte Gesicht einer 14-jährigen nach der ersten Menstruation aufsetze. 

Aber wie gesagt, mir eh blunzn. Zieh du dir einen Ladyboy über die Wurst, ich mir eine echte Frau mit Achselflaum und alle sind glücklich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.