Was haltet ihr von der "neuen SV Ried"


Wikal85

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist.

Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde.

Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 23 Stunden:

Hy Leute wollte mal frage wie es ihr so über die SVR denkt seit dem letzten Winter also seit Reiter weg ist.

Hier ist auch gemeint die Vereinsführung, Manger und das Marketing was halt bis jetzt alles so gemacht wird und wurde.

Mir kommt vor das hier die Meinungen teils sehr stark auseinander gehen, von sehr gut was jetzt gemacht wird bis hin zu das ist nicht mehr mein SVR ich kann mich damit nicht mehr identifizieren.

 MeinE SVR. Warum sollte man sich damit nicht identifizieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja weil sich doch im letzten Jahr sehr viel verändert und geändert hat.

Meine Meinung ist ja das bis jetzt die Entwicklung nicht schlecht ist. Mein in der 2. Liga ein Buged auf die Beine zu bekommen von fast 6 Mio ist schon eine Leistung. Man hat halt am Anfang viele Fehler gemacht und man muss jetzt mal schauen ob man daruas gelernt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn ich nach wie vor nicht der größte Fan von Herrn Daxl bin, muss man schon sagen, dass die sportliche Leitung sehr gute Arbeit macht. Bzgl Identifikation: Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 47 Minuten:

Ich denke, dass man sich aktuell wieder deutlich mehr mit der SVR identifizieren kann als in vergangenen Jahren. Junge Talente bekommen Einsatzzeiten, die Spieler verkörpern im Großen und Ganzen die Tugenden der SVR und wir spielen ansehnlichen Offensivfußball. Ich wüsste nicht, warum einem das nicht gefallen sollte. Es spiegelt sich ja auch an den für die 2. Liga hohen Zuschauerzahlen wider.

Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt keine "neue" SVR, bleibt immer die gleiche geile S..

Verändern tun sich höchstens mal "handelnde Personen". Diese machen ihre Sache im Moment augenscheinlich ganz gut, das kann sich aber schnell wieder ändern!

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
themanwho schrieb am 20.1.2018 um 17:29 :

Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 

deppad gefragt: woher kommt das eigentlich, dass man euch so nennt? entstand das in euren ersten profifußballjahren oder gab es das auch schon davor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb am 20.1.2018 um 17:29 :

Stimme überall zu. Nur diese marketingtechnische Totalfixierung auf "Wikinger" auf jedem Banner, in jeder Schlagzeile und auf jedem Bild taugt mir nicht. Die kann man von mir aus für die Kinder verwenden weil dann das Maskottchen dazu passt, aber ich hab die SVR noch nie in meinem 30+jährigen Leben als "Wikinger" bezeichnet. 

Ich finde das marketingtechnisch sogar recht gut. Die Umsetzung mit dem Logo finde ich geglückt, und es ist auch ein zusätzliches Identifikationsmerkmal für den Verein.
Schade finde ich hald, dass der Beiname einfach frei erfunden ist und keinen historischen Bezug zum Verein oder der Region hat. Aber nachdem sich das jetzt 20 Jahre etabliert hat, kann man das natürlich auch nicht einfach wegwischen und mit etwas Neuem daherkommen.

Mir würde auch nicht einfallen von "den Wikingern" zu reden, aber ich glaube solche Beinamen sind in der Regel ohnehin eher für die Berichterstattung, das Marketing,  oder sogar die Fans der anderen Manschaften relevant. Ich habe zum Beispiel noch nie mit einem Austrianer gesprochen, der von seinen "Veilchen" geredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

295_-986439996.jpg

natürlich nicht der ursprung, aber eine frühe auswirkung davon.

Und jetzt eine Gschissene Hells Angels Bude :nein:

 

Da gibts verschieden Theorien. Ich persönlich bin ein Fan der "Wikinger Fest" Hypothese :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
raumplaner schrieb vor 33 Minuten:

was ist eigentlich mit dem schiff aus dem treff geworden :davinci:

Wurde restlos zerlegt als Kobi das Wikingertreff aufgegeben hat und der Nachbesitzer eingezogen ist, der hielt es für deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.