Historische Fotos


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Phalanx schrieb vor 11 Minuten:

Ein unglaublich geiler Thread, Dank an den Ersteller und an die Befüller. Es gibt so viel interessante Bilder aus der Historie die einen so beeindrucken können. Es kommen auch viel Erinnerungen hoch. Gerade ist mir beim Bild von Frank Elstner eingefallen, dass es einmal eine Sendung gab, wo ein deutscher Astronaut der gerade im All war in die Sendung geschalten wurde. Elstner gab dann Kommandos wo jeder Zuschauer das Licht daheim aus und wieder einschalten sollte. Und dann wurde der Astronaut gefragt ob er das sehen konnte. Natürlich nicht, aber das war egal.

Irre, was alles so passiert ist.

doublelike :RiedWachler:

Findet da jemand bewegte, oder unbewegte Bilder dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
BigDiggerNick schrieb vor einer Stunde:

warum packt ihr jeden noch so kleinen dazugehörigen text immer in spoiler-tags?  :yuno:

Damit man das Bild zuerst wirken lassen kann, und erst dann genauere Infos erhält? Versuch mal vorher zu raten um was es in dem jeweiligen Bild geht. War nicht meine Idee, hat sich aber hier so eingebürgert, und ich find das gut.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

WM74DDRvBRD_0001+%252810%2529.jpg

Spoiler

Jürgen Sparwasser trifft für die DDR am 22.6.1974 in Hamburg gegen die BRD. Die WM konnte nicht gewonnen werden, jedoch blieb die DDR gegen die BRD ungeschlagen, da es nur dieses eine Aufeinandertreffen der beiden A-Nationalmannschaften gab. Ein Sieg für die Ewigkeit :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bild könnte enthalten: 3 Personen

 

Der erste Gouverneur des südlichen Nigeria: Sir Walter Egerton mit zwei seiner Diener in Lagos, 1910.
Das Vereinigte Königreich war die grösste Kolonialmacht der Geschichte mit Kolonien und Protektoraten auf jedem der bewohnten Kontinente.
Die von den Briten kontrollierten Gebiete bedeckten im ausgehenden 19. Jahrhundert fast ein Viertel der Landfläche der Erde. Der Grund, warum sich Englisch zur Weltsprache Nummer 1 entwickelte.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.