Historische Fotos


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Hugo_Maradona schrieb vor 16 Minuten:

Fuck, ich bin alt :D 

Ja, geht mir genauso...

Bin Schockiert, was das alles 38 und 28 Jahre zurückliegt...

Gefühlt war das eine gestern und das andere vorgestern. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hugo_Maradona schrieb vor 16 Stunden:

Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht: 40 Jahre "Knight Rider" - TV -  derStandard.at › Etat

Eigentlich ist da kein Spoiler notwendig.....

 

  Inhalt unsichtbar machen

Heute vor 40 Jahren (ja, ich bin alt) wurde die erste Folge von Knight Rider auf NBC ausgestrahlt.

 

solang du diese folge nicht bei der englischen erstausstrahlung gesehen hast bist du nicht mein held. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 18 Stunden:

Ein Mann und sein Auto gegen das Unrecht: 40 Jahre "Knight Rider" - TV -  derStandard.at › Etat

Eigentlich ist da kein Spoiler notwendig.....

 

  Inhalt unsichtbar machen

Heute vor 40 Jahren (ja, ich bin alt) wurde die erste Folge von Knight Rider auf NBC ausgestrahlt.

 

 

Und jetzt die entscheidende Frage: Bonnie oder April? Bei mir war es eindeutig Bonnie. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
pironi schrieb vor 4 Stunden:

 

Und jetzt die entscheidende Frage: Bonnie oder April? Bei mir war es eindeutig Bonnie. :augenbrauen:

April, die war bissl schärfer von der Ausstrahlung her. Bonnie war biederer, mehr die fokussierte Hacklerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
pironi schrieb vor 5 Stunden:

 

Und jetzt die entscheidende Frage: Bonnie oder April? Bei mir war es eindeutig Bonnie. :augenbrauen:

Das ist wie Apfelstrudel oder Schwarzwälder Kirschtorte ... ich kann keiner den endgültigen Vorzug geben.

Beide natürlich! (Nacheinander, klar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.