Historische Fotos


Recommended Posts

Jackson schrieb vor 15 Stunden:

Wahnsinn, da merkt man wieder wie schnell es geht und dann steht da statt einem Stadion im Grünen ein Stadion in der City. Danke fürs Bild, sieht toll aus :super:

Gehört halt nur nicht in diesen Thread.
Von daher würde ich das Bild disliken wenn ich könnte 

 

bearbeitet von ooeveilchen
Ist jetzt im richtigen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt passt das. Darfst nun ruhig liken, cooles Foto. 

Ich schieß sogar ein Foto nach

 

 

1280px-STS-114_rollout.jpg

Spoiler

Ein Crawler Transporter befördert eine Mobile Launch-Platform samt Spaceshuttle und Trägerraketen zur Startrampe. Der Crawler ist das größte Landfahrzeug das sich mit eigenem Antrieb fortbewegen kann. Das Gewicht der Plattform samt Spaceshuttle beträgt dabei über 6 Millionen Tonnen. Die maximale Geschwindigkeit bei dieser Beladung beträgt immerhin noch knapp 2km/h

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich schieß sogar ein Foto nach

 

 

1280px-STS-114_rollout.jpg

  Inhalt unsichtbar machen

Ein Crawler Transporter befördert eine Mobile Launch-Platform samt Spaceshuttle und Trägerraketen zur Startrampe. Der Crawler ist das größte Landfahrzeug das sich mit eigenem Antrieb fortbewegen kann. Das Gewicht der Plattform samt Spaceshuttle beträgt dabei über 6 Millionen Tonnen. Die maximale Geschwindigkeit bei dieser Beladung beträgt immerhin noch knapp 2km/h

 

Die Mondlandung hab ich ja verpasst (jedenfalls bewusst), aber das Shuttle wird was sein, wovon ich noch mal meinen Enkeln erzählen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Die Mondlandung hab ich ja verpasst (jedenfalls bewusst), aber das Shuttle wird was sein, wovon ich noch mal meinen Enkeln erzählen werde.

Und die Enkerl sagen dann "Und mit so einer alten Kiste sind die Leute früher da rauf geflogen?!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jackson schrieb vor 16 Stunden:

Wahnsinn, da merkt man wieder wie schnell es geht und dann steht da statt einem Stadion im Grünen ein Stadion in der City. Danke fürs Bild, sieht toll aus :super:

schnell ist halt relativ bei Eröffnung im Jahr 1923 :D aber ja super Foto.

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Eldoret schrieb vor 51 Minuten:

Letzten Donnerstag jährte sich der Todestag von Nelson Mandela zum sechsten mal. 

Das ist einer der wenigen Fotos die ihn in Robben Island zeigen. 

Mandela beim Steineklopfen

IMG_20191207_221538.png

Und unser Bundesheinzi hatte besseres zu tun als zur Beerdigung zu kommen. Immer noch ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.