Historische Fotos


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

ach so, er hat die gebirgstypen nicht ausreichend gewürdigt, daher weht also der wind. 

Ja völlig verrückt, was? Objektivität von einem Journalisten zu verlangen, haha! Aber eh mit ein Grund, warum's bei den Wiener Clubs heute aussieht, wie es aussieht. Weil man sich Jahrzehnte lang gegenseitig die Eier geschaukelt hat, weil man sich so geil fand und dann gibt's in zehn Jahren auf einmal nur mehr einen einzigen Meistertitel für die Fußballhauptstadt der Welt. :(

Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

 

Und das ist der nächste Grund.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Ja völlig verrückt, was? Objektivität von einem Journalisten zu verlangen, haha! Aber eh mit ein Grund, warum's bei den Wiener Clubs heute aussieht, wie es aussieht. Weil man sich Jahrzehnte lang gegenseitig die Eier geschaukelt hat, weil man sich so geil fand und dann gibt's in zehn Jahren auf einmal nur mehr einen einzigen Meistertitel für die Fußballhauptstadt der Welt. :(

:keks:

Bei uns läuft es ned, weils inkompetent sind und ned wegen irgendwelchen ORF Fritzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Hakuna Matata Arena schrieb vor 6 Minuten:

Darf ich wieder um (unbewegte) Fotos bitten ?

 

Mirzl_Hofer_04.png

Mirzl Hofer war eine österreichische Sängerin und Jodlerin. Sie war über die Landesgrenzen hinaus berühmt und gilt als einer der ersten weiblichen „Popstars“ des Landes. 1908 war sie Hauptdarstellerin im ersten österreichischen „Musikvideo“. 

Mirzl_Hofer_Die_Leni_von_Spleni.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb am 17.11.2019 um 19:28 :

Sympathisch mag er sein, aber das war einer der schlechtesten, parteiischsten und unerträglichsten Sportreporter, die der ORF je hatte. 

Aber vermutlich wird irgendwer in 30 Jahren über den Polzer das gleiche schreiben. 

Seegrt war zumindest gleich schlimm. Unerträglich wenn Sturm ein Derby gegen den Gak verloren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Dylan schrieb vor 16 Stunden:

Seegrt war zumindest gleich schlimm. Unerträglich wenn Sturm ein Derby gegen den Gak verloren hat. 

PSNewPhoto.jpg

PS: sorry für das historische foto in diesem thread :davinci: - dafür auch sein smilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Bildergebnis für hachiko dead

 

Spoiler

Der bekannteste Hund Japans ist seit etwa 80 Jahren ganz sicher Hachiko, dem als Inbegriff der Treue zu seinem Herrchen in Tokio sogar ein Denkmal gesetzt wurde. Jedes Kind kennt die Hachiko Geschichte: Der Akita Inu Hachiko war der Hund eines Professors aus Tokio. Jeden Tag nach Ende der Vorlesungen, holte Hachiko den Professor vom Shibuya Bahnhof ab und ging mit ihm zusammen nach Hause. Eines Tages kam der Professor jedoch nicht zurück, denn er war in der Universität an einer plötzlichen Hirnblutung gestorben. Seine Witwe zog aus Tokio fort und gab Hachiko zu Verwandten, von denen er jedoch ausriss, um weiterhin an jedem Tag zur gleichen Zeit am Bahnhof Shibuya auf sein Herrchen zu warten. Als Hachiko im Jahr 1935 starb, wurde er landesweit in den Medien betrauert, denn der Hund war inzwischen eine nationale Berühmtheit geworden. Kurz zuvor war vor dem Bahnhof Shibuya in Anwesenheit Hachikos dessen Bronzestatue eingeweiht worden. Die Statue ist bis heute ein beliebter Treffpunkt am Shibuya Bahnhof und einer der bekanntesten Orte in Japan. Der Bahnhofsausgang, an dem die Statue steht und der zu der berühmtesten Kreuzung Japans – der „Shibuya Crossing“ – führt, wurde sogar nach ihm benannt: „Hachiko Exit“. So kann ihn jeder leicht finden. Eine zweite Hachiko Statue wurde übrigens vor dem Bahnhof von Odate in der Präfektur Akita, seinem Geburtsort, aufgestellt. Die Hachiko Geschichte ist weit über die Grenzen Japans so bekannt und beliebt, dass sich sogar Hollywood des Themas angenommen hat: Im Jahr 2009 verfilmte Lasse Hallström die Legende des Akita-Hundes unter dem Titel „Hachiko – Eine wunderbare Freundschaft“. Die Hauptrolle spielte Richard Gere.

Auszug aus : 
https://www.japanwelt.de/blog/japanische-hunderassen/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

1859.jpg

Spoiler

(1859-81) The American outlaw, born Henry McCarty, killed eight people before being shot dead at the age of 21. This new photo of the criminal (second from the left) playing cards, which is said to be only the second in existence of him, is being auctioned in Dallas, Texas, on 22 November and is expected to sell for $1m (£770,000).

Mehr "victorian celebrities": https://www.theguardian.com/artanddesign/gallery/2019/nov/21/eminent-victorians-19th-century-celebrity-portraits-in-pictures

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.