Historische Fotos


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Woodstock 15. - 18. August 1969 (eigentlich ja Bethel) - Ausnahmezustand, eine Beinahekatastrophe, Wetterkapriolen, Mythos, Menschenmassen, 2 Geburten und (nur) 2 Todesfälle, Drogenexzesse, großartige Musik, ein Headliner der erst am Morgen nach dem geplanten Ende vor einer handvoll übrig gebliebenen Leuten auftrat, aber auch 3 Tage Friede und Zusammenhalt unter Menschen verschiedener Rassen, Herkunft und politischer Ausrichtng. Ein Festival dessen Mythos ewig lebt und welches, wie die Geschichte beweist, nicht reproduzierbar ist.

 

thumbog.jpg

0Y1jttX.jpg

woodstock-directors-cut-1969-film-rcm500

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday Woodstock Festival. =)

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Woodstock 15. - 18. August 1969 (eigentlich ja Bethel) - Ausnahmezustand, eine Beinahekatastrophe, Wetterkapriolen, Mythos, Menschenmassen, 2 Geburten und (nur) 2 Todesfälle, Drogenexzesse, großartige Musik, ein Headliner der erst am Morgen nach dem geplanten Ende vor einer handvoll übrig gebliebenen Leuten auftrat, aber auch 3 Tage Friede und Zusammenhalt unter Menschen verschiedener Rassen, Herkunft und politischer Ausrichtng. Ein Festival dessen Mythos ewig lebt und, wie die Geschichte beweist, nicht reproduzierbar ist.

 

thumbog.jpg

0Y1jttX.jpg

woodstock-directors-cut-1969-film-rcm500

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday Woodstock Festival. =)

 

Hiermit erlaube ich mir auch ein bedeutsames Video zu Posten, ein Historisches, wenn man so will :)

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

Ja ... und die Veranstalter waren bankrott.

 

Der Bankrott wurde durch die zahlreichen Filmrechte abgewendet, die direkten Verluste waren dadurch recht gering (~100k $). Bis heute wird mit dem Festival noch viel Geld verdient. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

140815_korea_seoul_metro_1.jpg

 

Seoul_Metro_1974-001.JPG

 

110213_p04_subway1.jpg

(die stürmen übrigens nicht den zug, die winken nur)

 

Spoiler

Heute vor 45 Jahren begann's...

Die U-Bahn Seoul gehört zum Metrosystem der südkoreanischen Hauptstadt Seoul und ist mit jährlich ca. 2,5 Milliarden Fahrgästen eines der am stärksten in Anspruch genommenen U-Bahn-Systeme der Welt. Das Streckennetz besteht aus neun Linien und wird von vier verschiedenen Gesellschaften betrieben. Zum Metrosystem gehören außerdem fünf meist oberirdische Schienen-Strecken.

 

 

615px-Seoul_subway_linemap_en.svg.png

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dieses Foto wurde am 15. August 1998 kurz vor der Detonation einer Autobombe (rotes Auto) in der nordirischen Stadt Omagh aufgenommen. Verantwortlich dafür war die IRA.

Insgesamt starben 29 Menschen. Der Mann und sein Sohn auf dem Foto überlebten. Der Fotograf nicht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_von_Omagh_1998

 

 

earnkitprlg31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Und die dummen Brexiteers riskieren, dass genau das wieder aufflammt. 

War auch mein erster Gedanke. Johnson und seine Kumpane spielen mit Menschenleben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb am 1.7.2019 um 20:28 :

in ried hatten's extra ein 5m tiefes sprungareal abseits der bahnen. dafür konnte man nur 3m und 5m gleichzeitig benützen, der rest exklusiv. der turm steht aber nicht mehr.

hier eine ansichtskarte davon:

A-4910-RIED-im-INNKREIS-Oberoesterreich-

wenn der zehner offen war - das war das highlight des badetages!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.