Historische Fotos


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde:

Ein bisschen Diskussion darf schon sein 

da wurde ja ein wesentlich beitrag über meinem posting aus dem thread entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
revo schrieb vor 3 Stunden:

Heute auf den Tag genau vor 50 Jahren:

original_441.jpg

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

4 Männer überqueren einen Zebrastreifen in London.

 

  Inhalt unsichtbar machen

:davinci: 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Eines der besten Alben der Musikgeschichte. Heute wieder auf Vinyl in der Kellerbar genossen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zu den Sentinelesen: Ich glaub die sind durch die Inzucht die wohl vorherrscht schon ein wenig "weich in der Birne" und deren Immunsysttem deswegen auch eher suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Swami_opening.jpg

Spoiler

Heute vor genau 50 Jahren am 15.08.1969 wurde das legendäre Woodstock Festival mit einer Rede von Swami Satchidananda eröffnet. Nachlese: https://de.wikipedia.org/wiki/Woodstock-Festival

Bonuspic: deleted by Edith because of bullcrap

 

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
pironi schrieb vor 7 Minuten:

Das zweite Foto is aber von 2019, sieht man schon daran, dass die rasiert ist. 

Möglicherweise bin ich da einer Website aufgesessen. Könnte wirklich sein dass das nicht passt. Falls es so sein sollte: Mea Culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute:

Möglicherweise bin ich da einer Website aufgesessen. Könnte wirklich sein dass das nicht passt. Falls es so sein sollte: Mea Culpa.

Ich lag natürlich auch falsch. :D

Es ist von 1994.

https://www.pennlive.com/life/2019/07/woodstock-50-loses-jay-z-john-fogerty-as-festival-moves-to-maryland.html

An unidentified woman flashes the peace sign as she is lifted above part of the crowd gathered in front of the main stage at Woodstock '94 in Saugerties, N.Y., Aug. 13, 1994. (AP Photo/Robert F. Bukaty)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Ich lag natürlich auch falsch. :D

Es ist von 1994.

https://www.pennlive.com/life/2019/07/woodstock-50-loses-jay-z-john-fogerty-as-festival-moves-to-maryland.html

An unidentified woman flashes the peace sign as she is lifted above part of the crowd gathered in front of the main stage at Woodstock '94 in Saugerties, N.Y., Aug. 13, 1994. (AP Photo/Robert F. Bukaty)

 

 

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

War auch mein erster Gedanke...schon alleine von den Frisuren und den Kapperln...

Danke, hab den Post editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.