Panini Album - WM 2018


Eldoret

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel
PostingGmbH schrieb am 21.1.2018 um 11:51 :

Nach der Frechheit mit den Sonderstickern bei der letzten EM werde ich dieses Mal ganz sicher nicht sammeln :nein:

meinst du die Cola-Sticker?

ich werd auch auslassen dieses Mal. Kostet zu viel und Österreich ist auch nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
PostingGmbH schrieb am 21.1.2018 um 11:51 :

Nach der Frechheit mit den Sonderstickern bei der letzten EM werde ich dieses Mal ganz sicher nicht sammeln :nein:

Das hat schon bei der EURO 2012 begonnen...

Mehr Sticker, unnötige Sticker, Sondersticker, schlechte Qualität...

2012 gab es in den Boxen kaum die Glitzerwappen...

Also 2012 war dann auch mein letztes Album!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Heffridge schrieb vor 6 Stunden:

Das hat schon bei der EURO 2012 begonnen...

Mehr Sticker, unnötige Sticker, Sondersticker, schlechte Qualität...

2012 gab es in den Boxen kaum die Glitzerwappen...

Also 2012 war dann auch mein letztes Album!

Ich hab 2006 und 2008 gesammelt. Nach längerer Abstinenz 2016 wieder und werd wohl erst wieder, wenn ich denn selbst Sprößlinge im Sammelalter habe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias
Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem heuer ein Packerl 90 Cent kostet, frage ich mich ob es eventuell Sinn machen würde, die Sticker im Ausland zu besorgen? Oder sind die Preise europaweit die gleichen?

Ist Panini Schmuggel eigentlich strafbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ich werde nicht mehr sammeln, mittlerweile ist es für mich doch eine Kostenfrage :davinci:

und eine Zeitfrage ist es auch...

...seitdem die bei EURO 2012 kaum Glitzerpickerl in den Sackerl gehabt haben und ich denen auf diversen Tauschbörsen länger nachgerannt bin als ich für den Rest des Albums gebraucht habe, ist es für uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar
Nicolas_Linz schrieb am 22.3.2018 um 19:18 :

Nachdem heuer ein Packerl 90 Cent kostet, frage ich mich ob es eventuell Sinn machen würde, die Sticker im Ausland zu besorgen? Oder sind die Preise europaweit die gleichen?

Das würde mich auch interessieren. Um 90 Cent kauf ich mir auch keine Packerl mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.