Interview mit Otto Baric


hunihe

Recommended Posts

Special agent
pironi schrieb vor 10 Stunden:

Geh bitte. Immer alles aufs Alter schieben. :facepalm: 

Homophobie geht quer durch alle Altersschichten. Meine Eltern sind auch schon älteren Semesters und sowas von aufgeschlossen. Wie so viele in ihrem Alter. Da ist das doch heute gar kein großes Thema mehr. 

Er ist ein Idiot. Mehr nicht. 

Nochmal: Ich will das nicht verteidigen sondern habe versucht eine Erklärung zu finden. Bevor man jemanden verteufelt sollte man auch die Fakten zum Thema kennen.

Studien zeigen, dass es sehr wohl Unterschiede zwischen den Generationen gibt: http://www.queer.de/docs/studie-abwertung-nrw.pdf
(Seite 30)

Und natürlich gibt es quer durch alle Altersschichten genug aufgeschlossene. Für die nächsten Generationen wird das hoffentlich gar kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten:

Nochmal: Ich will das nicht verteidigen sondern habe versucht eine Erklärung zu finden. Bevor man jemanden verteufelt sollte man auch die Fakten zum Thema kennen.

Mir reichen seine Aussagen, damit ich ihn verteufeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
pironi schrieb vor 2 Stunden:

Mir reichen seine Aussagen, damit ich ihn verteufeln kann.

Das Thema ist für mich durch. Wir sind einer Meinung was die Sache an sich betrifft. Ich wollte nur einen zusätzlichen, thematischen Betrachtungswinkel einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.