Interview mit Otto Baric


hunihe

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Otto B. war der beste Trainer, den ich erleben durfte. Rapid bärenstark, und das über die ganzen 80er. Waren freilich ganz andere Zeiten damals, Spieler wie einen Kranjcar (aber auch viele andere) hätten sie uns binnen kürzester Zeit weggekauft. 

Für die historisch Interessierten: Danach folgte - abgesehen vom Intermezzo des Markovic - die Ära Krankl, ein sehr dunkles Kapitel. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Stunden:

Otto B. war der beste Trainer, den ich erleben durfte. Rapid bärenstark, und das über die ganzen 80er. Waren freilich ganz andere Zeiten damals, Spieler wie einen Kranjcar (aber auch viele andere) hätten sie uns binnen kürzester Zeit weggekauft. 

Für die historisch Interessierten: Danach folgte - abgesehen vom Intermezzo des Markovic - die Ära Krankl, ein sehr dunkles Kapitel. 

Vor allem hatten wir mit Krankl und Panenka zwei Spieler mit europäischem Weltklasseformat und dazu noch zahlreiche Nationalspieler. Siwas wird es nie wieder geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz, aber sympathisch. Leider ist das mit den Jungen einbauen später (wenn ich mich rechte erinnere) etwas abhanden gekommen, denn die Salzburger Erfolge waren ja mit einigen Ex Rapidlern der großen Aera und Top Legionären. Amerhauser und Hütter waren da eigentlich die jüngeren.

Hätte er sich das Intermezzo bei den Favoritnern gespart, wären meine Erinnerungen an ihn wohl noch wohlwollender (was ihm wurscht sein wird ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 22 Stunden:

Kurz, aber sympathisch. Leider ist das mit den Jungen einbauen später (wenn ich mich rechte erinnere) etwas abhanden gekommen, denn die Salzburger Erfolge waren ja mit einigen Ex Rapidlern der großen Aera und Top Legionären. Amerhauser und Hütter waren da eigentlich die jüngeren.

Hätte er sich das Intermezzo bei den Favoritnern gespart, wären meine Erinnerungen an ihn wohl noch wohlwollender (was ihm wurscht sein wird ;) )

Er war zwar trainer bei einer violetten austria aber nicht in favoriten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden:

Eine wohlwollende Erinnerung bzw. menschlichen Respekt verspielt hat er leider in erster Linie mit seinen grauslich homophoben Äußerungen.

Er wäre der beste Kandidat als Teamchef von Tschetschenien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manuel20 schrieb vor 7 Stunden:

Was hat er leicht gesagt

Sowohl er (also Otto Baric) wie auch Vlatko Markovic, beide ehemalige Rapid-Trainer, haben sich als homophob gezeigt und mehrere diesbezügliche Äußerungen getätigt. Ich glaube, damals wurde sogar die UEFA eingeschaltet. Sportlich top - menschlich Flop - da schließe ich mich dem flonaldinho10 an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.