Bundesliga | 18. Spieltag


Recommended Posts

skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Fängt ja gut an für Stöger, 0:0 zuhause!

Ich hoffe er ruht in sich, weil bei den Chancen, die Dortmund vergeben hat, hätte ich als Trainer einen Herzkasperl bekommen.

Immerhin stehen sie defensiv besser und rennen nicht kopflos nach vorne, da merkt man schon seine Handschrift, bei der Treffsicherheit siehts halt grausam aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe er ruht in sich, weil bei den Chancen, die Dortmund vergeben hat, hätte ich als Trainer einen Herzkasperl bekommen.

Immerhin stehen sie defensiv besser und rennen nicht kopflos nach vorne, da merkt man schon seine Handschrift, bei der Treffsicherheit siehts halt grausam aus.

 

Geht halt leidet auf Kosten der Offensive und kann schnell eine Welle der Ablehnung auslösen. Es ist halt immer besser vorne ein Tor mehr zu machen als hinten eines zu bekommen! Glaub mir, ich will lieber einen 4:3 Sieg sehen als ein 0:0! Mal schaun wie lange das gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
skv.freund schrieb vor 10 Stunden:

Geht halt leidet auf Kosten der Offensive und kann schnell eine Welle der Ablehnung auslösen. Es ist halt immer besser vorne ein Tor mehr zu machen als hinten eines zu bekommen! Glaub mir, ich will lieber einen 4:3 Sieg sehen als ein 0:0! Mal schaun wie lange das gut geht!

Nun ja , Yarmolenko wird wohl hoffentlich einmal einen guten Tag auch erwischen und wenn sixh die Sache mit Auba beruhigt hat wird das schon wieder in der Offensive .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.