#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Elessar

Gibt noch keinen Thread für ihn wenn ich das richtig sehe?

Wenn Szobo die Standarts treten darf  bzw. ins Team kommt und Ramalho auch dabei ist werden wir hoffentlich bei den Standarts mal wieder gefährlicher.

 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Um Standards zu treten musst du am Feld stehen, nicht nur im (Vorbereitungs)Trainingskader. Ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass junge Spieler im Kader der KM stehen, vor allem in der Vorbereitung. Das ist aber noch lange kein Indiz dafür, dass man schon jetzt mit plant. Langfristig wird man nicht an ihm vorbeikommen denke ich, aber derzeit sind wir auf seiner Position top aufgestellt.

Abgesehen davon finde ich die Standards von uns jetzt nicht so schlecht GETRETEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"der seinen Status als Kooperationsspieler behält" ... also ändert sich im Prinzip rein gar nix, außer dass er jetzt offiziell "oben" ist und wahrscheinlich mehr bekommt, aber vielleicht trotzdem weiterhin für Liefering spielt. Was ich aber nicht hoffe, weil er meiner Meinung nach ganz klar eine Bereicherung für die Erste ist. 

Naja, der Titel ist trotzdem "erhält Profivertrag" und nicht "Interview mit" :davinci:

Schon eine wichtige Info. Vorher war er Kooperationsspieler mit der U18, aber trotzdem ist es nett, dass er jetzt bei der KM ist. Hoffentlich läuft es besser als mit Mergim letztes Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb vor 44 Minuten:

Naja, der Titel ist trotzdem "erhält Profivertrag" und nicht "Interview mit" :davinci:

Schon eine wichtige Info. Vorher war er Kooperationsspieler mit der U18, aber trotzdem ist es nett, dass er jetzt bei der KM ist. Hoffentlich läuft es besser als mit Mergim letztes Jahr :davinci:

Wobei die beiden, zumindest von außen, wie komplett verschiedene Typen wirken.  Auf jeden Fall wäre es schön, wenn er schon in der Rückrunde auf einige Einsätze kommt, die paar mal, die ich ihn spielen gesehen habe, hat er mir extrem gut gefallen.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.