#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Wird wohl auch ne schöne Gehaltserhöhung bekommen haben.

Bin echt schon sehr gespannt wie er sich die nächsten 1-2 Saisonen entwickeln wird.

Das auf jeden Fall. Durch die Wolf-Geschichte bin ich ein wenig AK geschädigt. Hoffentlich ist da keine drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:
stockal85 schrieb vor 17 Minuten:
Wird wohl auch ne schöne Gehaltserhöhung bekommen haben.

Bin echt schon sehr gespannt wie er sich die nächsten 1-2 Saisonen entwickeln wird.
 

Das auf jeden Fall. Durch die Wolf-Geschichte bin ich ein wenig AK geschädigt. Hoffentlich ist da keine drin.

kein Problem damit, solange sie utopisch hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:
glatze schrieb vor 3 Minuten:
kein Problem damit, solange sie utopisch hoch ist.
 

War ja bis jetzt nicht so wirklich der Fall.

leider nicht.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr schön :)

Kommt aber eigentlich auch nicht wirklich überaschend. Nachdem er nach Haidara eigentlich schon fix im Kader ist hat man da wahrscheinlich auch seinen Vertrag aktualisieren müssen. Sprich gehalt und ev. AK (auch wenn ich da natürlich auch auf keine hoffe). Anscheinend passt auch seine Einstellung Auf- und Abseits des Platzes. Oder hat man da schon fast gegenteiliges gehört?

1-2 weitere von seinem Talent und man hat nächstes Jahr wieder ein starkes Team. Egal wer gehen sollte :)

bearbeitet von koku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sehr gut :clap:

Jetzt darf er 2 1/2 Jahre bei uns aufgeigen und ab Herbst in der CL zeigen was er drauf hat.

Dann wechselt er 2021 für 35 Mio. und einer 30%igen Weiterverkaufsbeteiligung zu Liverpool wo zu dem Zeitpunkt Rose Trainer ist.

2023 ist er dann in den Top3 der europäischen Rekordtransfers und geht zu Barca wo endlich jemand Iniesta vergessen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

denke nicht das er eine ak hat! vertrag ist ja nur 1 jahr länger mit 5 mal so viel gehalt wahrscheinlich...

schad das es nur ein 3 jahres vertrag ist... aber er wird wohl nur 2 weitere saisonen da sein... nächste als Stammspieler übernächste als star gg länger halten nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
FATBEAT000 schrieb vor 53 Minuten:

denke nicht das er eine ak hat! vertrag ist ja nur 1 jahr länger mit 5 mal so viel gehalt wahrscheinlich...

schad das es nur ein 3 jahres vertrag ist... aber er wird wohl nur 2 weitere saisonen da sein... nächste als Stammspieler übernächste als star gg länger halten nicht möglich

Aber genau das ist es doch was wir seit Jahren machen, siehe Mane, Keita, Kampl,...(Liste beliebig fortsetzbar). Und bisher sind wir doch damit gut gefahren.

Wenn also ein Talent bei uns verlängert, ist das immer sehr positiv zu sehen. Auch wenn es nur ein Jahr ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Szobszlai hat eine gewisse Art Fußball zu spielen, die man nur von absoluten Größen kennt.

Klar, das ist vorerst "nur" ein Versprechen für die Zukunft aber wenn er so weiter macht, dann könnte er es noch sehr weit bringen!

Wahrscheinlich das größte Talent, das wir in Salzburg jemals hatten.

Nicht umsonst wurde er (schon wieder) ins A-Nationalteam Ungarns geholt und gilt dort als größte Zukunftshoffnung.

Schon gegen Napoli hat man gesehen, dass dem Buam diese Bühne quasi in die Wiege gelegt worden ist.

Hoffe, dass Schlager bleibt, denn das Duo in Form stelle ich mir einfach nur genial vor. Und auch ein Juno ist sicher kein Fehler, um die jungen Burschen anzutreiben und zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.