#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Puh, das ist mal eine Ansage. Da bin ich sehr gespannt, ob er diesen Eindruck auch zu RBS rüberbringen kann.

Ich glaube, um so eine Ansage zu machen , muß man nicht sehr mutig sein. Ich bin überzeugt davon, daß er sich im Frühjahr in unserer Mannschaft durchsetzt und dann ab Herbst eine tragende Rolle spielt wird. Spätestens im nächsten Winter werden dann die großen Vereine anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
e3.0 schrieb vor 4 Stunden:

er hat auf alle fälle viel potential und jetzt kann man sich hoffentlich wieder einige liefering spiele anschauen. unter struber war das die zeit nicht wert.

Hat jemand Einblick, ob es bei Gora soviel besser wird?

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/paratici-pogba-difficile-james-top-szoboszlai-dovrebbe-giocare-1213258

 

Paratici meint, dass Szobo interessant sei, man jedoch ein Team aus der Serie A finden müsste, wo er regelmäßig spielt. Interesse dürfte als (klarerweise) da sein, auch wenn sich das nicht wirklich danach anhört, als wären sie jetzt schon konkret an ihm dran. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich glaube, um so eine Ansage zu machen , muß man nicht sehr mutig sein. Ich bin überzeugt davon, daß er sich im Frühjahr in unserer Mannschaft durchsetzt und dann ab Herbst eine tragende Rolle spielt wird. Spätestens im nächsten Winter werden dann die großen Vereine anklopfen.



Ich habe ihn leider erst 3x spielen gesehen, aber die Vorfreude, das in Zukunft (kurzfristig?) öfter tun zu können ist (speziell auch ob der Euphorie im ASB) schon gewaltig,

Blöde Frage: Angenommen, ihr wärt an CFs Stelle und müsstet in einen neuen Vertrag eine AK aufnehmen. Mir ist schon klar, daß auch die nicht einseitig festgelegt wird, aber gerade in so einem speziellen Fall stelle ich mir das enorm schwierig vor. Wie hoch würdet ihr die ansetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Lurker schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe ihn leider erst 3x spielen gesehen, aber die Vorfreude, das in Zukunft (kurzfristig?) öfter tun zu können ist (speziell auch ob der Euphorie im ASB) schon gewaltig,

Blöde Frage: Angenommen, ihr wärt an CFs Stelle und müsstet in einen neuen Vertrag eine AK aufnehmen. Mir ist schon klar, daß auch die nicht einseitig festgelegt wird, aber gerade in so einem speziellen Fall stelle ich mir das enorm schwierig vor. Wie hoch würdet ihr die ansetzen?

Ich sag nur: Donis Avdijaj :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich schon extrem aus Szobo. Im Mittelfeld sind wir, jetzt auch noch mit Bernede, sowieso extrem stark aufgestellt.

Für Szobo wäre es mMn das Beste noch ein paar Saisons bzw. so lange in Salzburg zu spielen, bis er ein wirklicher Stammspieler/Leistungsträger ist oder zumindest zu regelmäßigen Startelf-Einsätzen kommt. Hier kann er voll aufblühen und hat nicht einen so großen Druck wie bei einer Mannschaft aus einer Top-5-Liga. Schön wäre es natürlich auch noch, wenn er seinen Vertrag dann im Laufe der Zeit verlängern würde. Wäre schon bitter wenn wir nix mit ihm verdienen würden.

Aber ich bin sehr davon überzeugt, dass er der nächste wird, der uns (hoffentlich) für großes Geld verlässt. Allein der Pass auf Haaland ist schon ein paar Millionen wert :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Freund nimmt Stellung zum Juve Gerücht:

Zitat

Das sagt Freund zum Gerücht

Im Gespräch mit LAOLA1 wiegelt Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund jedoch ab: „Es gibt immer wieder Gerüchte oder Diskussionen rund um Spieler. Wir wissen, dass der Dominik ein talentierter Spieler ist, aber auch, dass er noch einen Weg vor sich hat um ein erfolgreicher Profi zu sein.“

„Er ist auf einem guten Weg, wir sind happy, dass er bei uns ist und ich gehe davon aus, dass er noch viele Spiele für uns bestreiten wird“, rechnet Freund nicht mit einem baldigen Abgang des ungarischen Teamspielers.

Eine definitive Absage für einen Transfer im Sommer von Szoboszlai hört sich dennoch anders an.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/dominik-szoboszlai--das-sagt-freund-zu-juventus-geruecht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 3 Stunden:

 


Ich habe ihn leider erst 3x spielen gesehen, aber die Vorfreude, das in Zukunft (kurzfristig?) öfter tun zu können ist (speziell auch ob der Euphorie im ASB) schon gewaltig,

Blöde Frage: Angenommen, ihr wärt an CFs Stelle und müsstet in einen neuen Vertrag eine AK aufnehmen. Mir ist schon klar, daß auch die nicht einseitig festgelegt wird, aber gerade in so einem speziellen Fall stelle ich mir das enorm schwierig vor. Wie hoch würdet ihr die ansetzen?

20-25 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBS1988 schrieb vor 42 Minuten:

Typisch Laola1: Zum Abschluss einen Satz, wo wieder die Unsicherheit bleibt.

ich denke, sollte eigentlich so heissen:

"typisch laola1: zum Abschluss einen Satz um wieder Unsicherheit zu erzeugen".

Erstens bringt man gerne Unruhe bei RBS hinein, zweitens ist's dem schwachen Journalismus zutraeglich, wenn man Geruechten nicht einfach eine vollkommene Absage erteilt - man laesst sich eine Fortsetzung offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.