#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
Weltklassecoach

Ich hoffe, dass Szobo ab Frühling Einsätze bei RBS bekommt. Im Sommer soll er fixer Bestandteil des Kaders werden und bitte wie @mrbonheur schon sagte, Haidara ersetzen. Das ist einfach ein Bombenspieler und der war jetzt lange genug (auch durch kleinere Verletzungen) in Liga 2. Der wird die nächste sehr wichtige Säule in unserer Mannschaft. Im Sommer rechne ich sowieso mit keiner Vertragsverlängerung von Yabo, Leitgeb sollte die Karriere auch an den Nagel hängen und Minamino, wer weiß, wenn der so weitermacht könnte das noch ein heißer WechselKandidat werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wenn man ihm nach der WP nicht deutlich mehr Einsatzzeit gibt, sollte man ihn innerhalb der Liga verleihen, oder von mir aus auch in die zweite Deutsche Liga. Der Junge braucht dringend Spielpraxis auf höherem Niveau, und zwar mehr als Mal 10 Minuten, wenn die Partie entschieden ist. Mit ihm, Diarra, Ashimeru und Mwepu mache ich mir keine Sorgen, dass man Sama und Haidara mittelfristig nicht ersetzen kann. Wobei ein Sama natürlich kaum zu ersetzen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
the_featuring schrieb vor 6 Stunden:

Wenn man ihm nach der WP nicht deutlich mehr Einsatzzeit gibt, sollte man ihn innerhalb der Liga verleihen, oder von mir aus auch in die zweite Deutsche Liga. Der Junge braucht dringend Spielpraxis auf höherem Niveau, und zwar mehr als Mal 10 Minuten, wenn die Partie entschieden ist. Mit ihm, Diarra, Ashimeru und Mwepu mache ich mir keine Sorgen, dass man Sama und Haidara mittelfristig nicht ersetzen kann. Wobei ein Sama natürlich kaum zu ersetzen ist. 

Verleihen ist in dieser Saison nicht mehr möglich da dies dann sein 3 Verein wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seine Schusstechnik ist ja sowieso einfach nur ein Traum, aber speziell das zweite Tor gestern :eek: ... einfach nur zum Zungeschnalzen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2018-19/2--liga--liefering-beendet-gegen-wacker-ii-sieglosserie/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich kenn halt zwar nur ein paar Ungarn, aber sie haben alle diese Art der Coolness und strahlen für mich auch diese Selbstverständlichkeit aus. Aber es sind nur ein paar. Meine Verallgemeinerung sei mir verziehen :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinns schusstechnik...

genau so einer fehlt und im Kader schon sooo lange...

er muss einfach im winter voll integriert werden... 

problem ist halt ich seh ihm wegen seinem schuss potential im zentralen mittelfeld und da gibts in unserem system nur eine position und da ist nr1 wolf und nr2 minamino....

aber ich hoffe, dass er trotzdem noch einiges an spielzeit bekommen wird... 

guten torabschluss haben wir im kader eh nur bei minamino, dabbur ist der strafraum 5m typ.. und sonst trifft eh keine konstant aus den chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.