#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Schade, dass ein so talentierter Spieler bei der ersten Chance abhaut - aber das kennen wir ja. 

Anderseits, die nächsten stehen schon in den Startlöchern, nachdem das bei uns scheinbar ein natürlicher Prozess ist... Für mich persönlich passt das, kann den Angeber eh nicht leiden :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Also "erste Chance" stimmt aber bei Szobo überhaupt nicht. Der hatte schon vor zwei Jahren super Angebote von Spitzenklubs. Und erst im Sommer hat er sich gemeinsam mit seiner Familie nochmals für den Verbleib in Salzburg entschieden.

Kann mich noch gut erinnern, wie wir uns damals alle an den Kopf gegriffen haben, als die 25 Mio. AK durchgesickert sind. So viel? Spinnt der Verein? Heute sieht man sich die 25 Mio. an und sagt: "So wenig? Spinnt der Verein?"

Es ändern sich halt die Zeiten. :D

Ich hoffe, dass er die nächste richtige Entscheidung trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnkelHannes schrieb Gerade eben:

Der logische nächste Schritte sozusagen. Bin schon gespannt, wie er sich in Leipzig  macht. 

So ist es. Ich geh davon aus, dass er mittelfristig eine tragende Rolle in Leipzig einnehmen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.