#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

schreibt ...
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Kommt zumindest gehaltstechnisch dorthin wo ich es für realistisch erachte. Die ersten Gerüchte rund um 1,5 Mio waren ja komplett realitätsfremd.

1,5 hat er angeblich seit seiner letzten Unterschrift bei uns verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

1,5 hat er angeblich seit seiner letzten Unterschrift bei uns verdient.

Das kommt mir zB wieder zu viel vor 8P 

;)

Edit: wobei brutto ist es durchaus realistisch.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
#Black# schrieb vor 6 Minuten:

Dann wird das Gerücht mit dem südkoreaner aber wieder wahrscheinlicher. Irgendwo müssen wir den ganzen Gewinn anbringen, ansonsten frisst das Finanzamt einen großen Teil.

Ja, wär schon geil, wenn wir in solche Regionen auch bei Transfers zu uns vordringen. Reicht ja eh einer pro Jahr um 20 Mio :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
aXXit schrieb vor 28 Minuten:

Ja, wär schon geil, wenn wir in solche Regionen auch bei Transfers zu uns vordringen. Reicht ja eh einer pro Jahr um 20 Mio :davinci: 

Waren schon die 10 Mio. ein großer Sprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

That is one hell of an interview I must say. I'm gonna send a translation of this one tomorrow as that is pretty long. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb am 15.7.2020 um 15:30 :

Ja, wär schon geil, wenn wir in solche Regionen auch bei Transfers zu uns vordringen. Reicht ja eh einer pro Jahr um 20 Mio :davinci: 

Mir sind 500k für einen neuen Szobo immer noch lieber als 10 Mio für einen neuen Wöber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.