#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vermutlich wird es auch entscheidend sein, inwiefern Milan europäisch spielt. Da sind sie Stand jetzt "nur" in der EL Quali und auch da nur 4 Punkte vor Platz 8, umgekehrt aber auch nur 4 Punkte hinter AS Rom inkl. EL Fixplatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
detlef schrieb vor 45 Minuten:

Am Ende wird er für die obligatorischen 12 Millionen verscherbelt. :davinci:

Muss eh CF die Entscheidung treffen, welche Summe passt.

Da mache ich mir weniger Sorgen. Und 12 Millionen sind immer noch viel. Und klar solche Beträge sind wir in Salzburg mittlerweile gewohnt.
Wenn man aber seine Herbstsaison noch mal sich vor Augen führt ... ist das für mich absolut zufriedenstellend, wenn das € 12 Millionen sein werden.

Die Frühlingsspiele haben nur gezeigt, was er wirklich leisten könnte. Vielleicht war er in Überform, vielleicht wären seine gezeigten Leistungen im Frühling aber auch tatsächlich nun seine Normalform. Wenn er wechseln sollte diesen Sommer noch, dann würden wir das natürlich nicht vergleichen können bei uns.

 

Egal

Long Story Short.

Wenn er wechselt, wünsche ich ihm viel Glück und gutes Gelingen.
Wenn er noch bleiben würde kein Problem, falls nicht ... okay.

Denke nicht, dass ein fehlender Szobo der ausschlaggebende Punkt wäre, dem man ein Verpassen der CL-Gruppenphase ankreiden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pennraugion schrieb vor 1 Stunde:

Denke nicht, dass ein fehlender Szobo der ausschlaggebende Punkt wäre, dem man ein Verpassen der CL-Gruppenphase ankreiden könnte.

Welches Verpassen der CL-Gruppenphase - wer denkt den an sowas???  

:kopfwand::kopfwand::regenwolke:

bearbeitet von the_old_headbanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

Welches Verpassen der CL-Gruppenphase - wer denkt den an sowas???  

:kopfwand::kopfwand::regenwolke:

Er meint wohl zwecks Tradition:D aber wer braucht schon Tradition :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, daß die CL Quali, egal gegen welchen Verein, auch ohne Szobo klappen kann und hoffentlich auch wird. Szobo wäre aber in der Gruppenphase ein oder vielleicht sogar DER Spieler, der uns auch in einer ähnlich starken Gruppe wie vergangenes Jahr halbwegs realistische Chancen auf ein Überwintern in der CL oder jedenfalls Platz 3 geben könnte. Alleine die neue Waffe Eckbälle, und natürlich auch seine direkten Freistöße, könnten gegen uns spielerisch überlegene Gegner unendlich wichtig sein. 

Ich gehe noch immer davon aus, daß, wie durch @Axelsim im Statement seines Agenten dargelegt, keine AK besteht. Daß sein Agent diesbezüglich Blödsinn redete, ergibt eigentlich wenig Sinn. Deswegen hoffe ich auch auf einen Verbleib bis Winter bei uns. Vielleicht auch über einen Sommertransfer zum AC mit sofortiger Rückleihe für eine halbe/ganze Saison zu uns. Das wäre m.E. auch für Mailand die optimale Lösung. Wir bilden ihn noch länger aus, er bekommt garantierte Spielzeit und selbst bei einer CL-Saison wie sie Haaland hatte, würde der Preis nicht mehr explodieren. Wir hätten somit die Chance auf Zusatzmillionen aus der CL und könnten das in die Ablöse quasi einpreisen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lurker schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke, daß die CL Quali, egal gegen welchen Verein, auch ohne Szobo klappen kann und hoffentlich auch wird. Szobo wäre aber in der Gruppenphase ein oder vielleicht sogar DER Spieler, der uns auch in einer ähnlich starken Gruppe wie vergangenes Jahr halbwegs realistische Chancen auf ein Überwintern in der CL oder jedenfalls Platz 3 geben könnte. Alleine die neue Waffe Eckbälle, und natürlich auch seine direkten Freistöße, könnten gegen uns spielerisch überlegene Gegner unendlich wichtig sein. 

Ich gehe noch immer davon aus, daß, wie durch @Axelsim im Statement seines Agenten dargelegt, keine AK besteht. Daß sein Agent diesbezüglich Blödsinn redete, ergibt eigentlich wenig Sinn. Deswegen hoffe ich auch auf einen Verbleib bis Winter bei uns. Vielleicht auch über einen Sommertransfer zum AC mit sofortiger Rückleihe für eine halbe/ganze Saison zu uns. Das wäre m.E. auch für Mailand die optimale Lösung. Wir bilden ihn noch länger aus, er bekommt garantierte Spielzeit und selbst bei einer CL-Saison wie sie Haaland hatte, würde der Preis nicht mehr explodieren. Wir hätten somit die Chance auf Zusatzmillionen aus der CL und könnten das in die Ablöse quasi einpreisen. 

 

Ja, die Variante würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre m.E. auch für Mailand die optimale Lösung. Wir bilden ihn noch länger aus, er bekommt garantierte Spielzeit und selbst bei einer CL-Saison wie sie Haaland hatte, würde der Preis nicht mehr explodieren. Wir hätten somit die Chance auf Zusatzmillionen aus der CL und könnten das in die Ablöse quasi einpreisen. 

 

Das wäre m.E. vielleicht für Salzburg die optimale Lösung, aber weniger für Mailand. Oder sonstige potentielle Interessenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lurker schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke, daß die CL Quali, egal gegen welchen Verein, auch ohne Szobo klappen kann und hoffentlich auch wird.

Da muss und werde ich mich - wie immer - einklinken:

Ich denke, dass die CL-Quali, egal gegen welchen Verein, egal ob mit oder Szobo nicht klappen kann und auch nicht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Auch bei einer AK? Bei einem normalen Transfer gebe ich dir Recht, aber bei einer AK widerspricht eine Aufteilung der Summe doch ein bisschen dem Sinn der AK.

Natürlich kann so gut wie alles in einem Vertrag vereinbart werden, aber als üblich hätte ich so eine Konstellation nicht wahrgenommen.

Jap, ist auch nicht ungewöhnlich, dass das Berater/Spieler fordern, um die Finanzierung eines Transfers für einen möglichen Käufer leichter zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.