#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Fanatischer Poster
schooontn schrieb vor 14 Minuten:

ohne seine Leistungen schmälern zu wollen aber das fällt dann schon in die Kategorie "recency bias". über die gesamte Saison betrachtet gab es dann schon 4-5 leute, die das meiner Meinung nach eher verdient hätten. 

 

mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Spieler des OPOs, ok

Spieler des Jahres, irgendwie komisch

 

Sehe ich auch so. Zum Schluss bzw im OPO sicher der Beste, aber auf die ganze Saison gesehen fand ich Weisman sehr beeindruckend.

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja es ist nicht so das er es nicht verdient hätte, gerade das Frühjahr war überragend.... Aber halt vor allem das Frühjahr davor lief es nicht immer so toll! Weißmann hätte es sich verdient gehabt, Szobo hat da sicher den RB Bonus und natürlich ist er auch noch sehr jung! Ich freu mich für ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 3 Minuten:

Na Sorry. Das geht nicht. Wenn dafür 10 gute Spiele reichen können sie sich die Auszeichnung sparen. Auch wenn es unser Spieler ist... 

Wollten Szobo wohl eine Auszeichnung geben, bevor er die Liga verlässt. Bin aber auch klar der Meinung, dass da andere Spieler diese Auszeichnung aufgrund der Leistung über die gesamte Saison mehr verdient hätten. 

Wenn es einen Playoff-MVP geben würde, wie etwa in einigen US-Sportarten, dann wäre so ein Titel für Szobo absolut gerechtfertigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb vor 6 Minuten:

Na Sorry. Das geht nicht. Wenn dafür 10 gute Spiele reichen können sie sich die Auszeichnung sparen. Auch wenn es unser Spieler ist... 

Sie reichen ja auch wahrscheinlich für einen fetten Transfer für diese wenn überhaupt 10 guten Spiele. Da wird so ein kleiner Titel ja wohl drinnen sein?

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quattro0-20 schrieb vor 1 Minute:

Sie reichen ja auch wahrscheinlich für einen fetten Transfer für diese wenn überhaupt 10 guten Spiele. Da wird so ein kleiner Titel ja wohl drinnen sein?

Wer entscheidet das eigentlich. Ist das sowas wie die Krone Sportlerwahl? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 1 Minute:

Wer entscheidet das eigentlich. Ist das sowas wie die Krone Sportlerwahl? ?

Präsidenten, Trainer und Manager der BL-Klubs.

Zitat

Die Bundesliga führt jährlich eine Umfrage unter Präsidenten, Managern und Trainern aller zwölf Klubs durch.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburgs-dominik-szoboszlai-ist-spieler-der-saison/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe da auch keine Liste gefunden wer es die letzten Jahre war. Das sagt wohl schon alles über die Wertung.

Wenn man sagt es ist eine vom OPO, dann hat er es aber dann schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, auf einer kleinen, meist unbeachteten Website hab ich so eine Liste gestern schon gesehen ...

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/auszeichnungsdoppel.html

HISTORIE „BESTER SPIELER“

2019/20: Dominik Szoboszlai (RBS)
2018/19: Munas Dabbur (RBS)
2017/18: Peter Zulj (STU)
2016/17: Konrad Laimer (RBS)
2015/16: Naby Keita (RBS)
2014/15: Jonatan Soriano (RBS)
2013/14: Jonatan Soriano (RBS)

Ist halt auch keine Quelle dort zu finden. Und keine Ahnung wann diese News online gestellt wurde. Während dem Spiel als ich gesucht habe war sie es soweit ich weiß nicht. Naja egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.