#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Style und das Geld
Bacchus schrieb vor 27 Minuten:

Von außen betrachtet: auf mich wirkt er eigentlich nicht "aus Überzeugung" überheblich, sondern etwas unsicher und ganz stark mit sich selbst unzufrieden. Das äußerst sich dann in einer Gestik, die man mit Überheblichkeit verwechseln könnte. Meiner Meinung nach braucht er einfach Zeit, Vertrauen und Ruhe (=kein Hype). 

This! Szobo ist ein unsicherer 18 jähriger Bursche der allen Support auf der Welt braucht. Wenn man sich gestern den Unterschied beim Feiern mit den Fans zwischen Haaland und Szobo angesehen hat, dann hat man bemerkt, dass der eine sich komplett ausgelassen feiern lässt und der andere etwas verunsichert mitmacht.

Szobo wird schon, der hat sich mMn noch nicht wirklich als Mensch gefunden, kein Wunder in dem Alter und der Situation in der er sich befindet. Der muss einfach weitermachen und irgendwann wird es schon Klick machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 2 Minuten:

This! Szobo ist ein unsicherer 18 jähriger Bursche der allen Support auf der Welt braucht. Wenn man sich gestern den Unterschied beim Feiern mit den Fans zwischen Haaland und Szobo angesehen hat, dann hat man bemerkt, dass der eine sich komplett ausgelassen feiern lässt und der andere etwas verunsichert mitmacht.

Szobo wird schon, der hat sich mMn noch nicht wirklich als Mensch gefunden, kein Wunder in dem Alter und der Situation in der er sich befindet. Der muss einfach weitermachen und irgendwann wird es schon Klick machen.

Genau so. Der hat verdammt gute Anlagen, jetzt muss er noch als Mensch und auch als Fussballer reifen, dann ist der in 2 Jahren bei einem Spitzenclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
AlexRodriguez schrieb vor 5 Minuten:

Genau so. Der hat verdammt gute Anlagen, jetzt muss er noch als Mensch und auch als Fussballer reifen, dann ist der in 2 Jahren bei einem Spitzenclub.

ist er doch heute schon :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
tommtomm schrieb am 3.10.2019 um 00:26 :

Das mit dem Fehler vor dem 4:3 hätte heute aber auch einigen anderen unterlaufen können. Gegen solche Gegner hat man einfach nicht die Zeit, sich den Ball herunterzustoppen und ihn dabei etwas wegspringen zu lassen. Da hat auch Daka in der ersten Halbzeit relativ arm ausgesehen. Nichtsdestotrotz wär hier ein einfaches Wegholzen sicher die bessere Lösung gewesen. Egal, er wird daraus lernen und alle werden daraus lernen.

Genau das haben wir, mit @the_old_headbanger, gestern im Celtic Spiel auch angemerkt. Dem Cluj Spieler springt bei der Annahme der Ball weg, da denk ich mir, das darf dir international einfach nicht passieren. Dann ging es ratzfatz, der Ball war weg und das 2:0 ist dadurch entstanden. Das hat keine 10sek gedauert, nach diesem Ballverlust, weil die Annahme einfach mies war.

Hinten rausspielen ist oft schön anzusehen, aber in gewissen Spielen, gegen bestimmte Gegner, ist einfach das von dir angesprochene "Wegholzen" oftmals die "bessere Lösung".

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
carboni91 schrieb vor 23 Minuten:

Mir hat auch keiner bei Haaland geglaubt :holy:

Habs schon geglaubt :)

Aber das hier glaub ich-vorerst- nicht. Was soll er denn haben? 

 

Ned im kader heute. ?

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.