#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ja, er hat momentan sicher nicht die beste Phase seiner jungen Karriere und womöglich ein bisschen ein Einstellungsproblem, aber man muss mal mit so viel Hype mit 18,19 Jahren umgehen können. Und es ist bestimmt frustrierend, wenn man letzte Saison als neuer Heilsbringer gelobt wird und jetzt um den Stammplatz kämpfen muss. Aber genau da ist ein guter Trainer wichtig, der ihn wieder auf den richtigen Pfad bringt und seine Motivation so steigert, dass er wieder die Leistungen von letzter Saison bringt.

Noch dazu ist das bestimmt nicht seine Lieblingsposition als LM/LOM/LF (zumindest formal), denke er würde als 6er sogar noch besser funktioniere, auch wenn ich ihn auf der 8 am besten gefunden hab. Leider gibt es diese Position nicht mehr wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Axelsim schrieb vor 4 Stunden:

Every young player will have their downhills and right now Haland is in the same position where Domi was in the last season.

Haaland ist für mich schon wesentlich konstanter, die 2-3 Spiele die Domi wirklich gut war kann Haaland locker überbieten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ihr vergesst doch wie jung Domi noch ist. Klar hat man in dem Alter Schwankungen und damit kämpft er halt im Moment auch mental. Dazu noch diese extremen Erwartungen, dass kann einem Teenager schon ein wenig aus der Bahn werfen.

Erinnert euch mal wo ihr in dem Alter gestanden seid. Und dann bewertet die ganze Situation nochmal. Denke nicht, dass man da irgendwem wirklich nen Vorwurf machen kann. Das wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst doch wie jung Domi noch ist. Klar hat man in dem Alter Schwankungen und damit kämpft er halt im Moment auch mental. Dazu noch diese extremen Erwartungen, dass kann einem Teenager schon ein wenig aus der Bahn werfen.

Erinnert euch mal wo ihr in dem Alter gestanden seid. Und dann bewertet die ganze Situation nochmal. Denke nicht, dass man da irgendwem wirklich nen Vorwurf machen kann. Das wird schon wieder. 

Jep, und Håland im Frühjahr unter Rose 15 gute Minuten und das war es, also auch nicht bei ihm übertreiben.

Szobo ist immer noch erster Wechselkandidat. Jetzt muss er an sich arbeiten und wieder reinkommen, dann passt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Jep, und Håland im Frühjahr unter Rose 15 gute Minuten und das war es, also auch nicht bei ihm übertreiben.

Szobo ist immer noch erster Wechselkandidat. Jetzt muss er an sich arbeiten und wieder reinkommen, dann passt das

Wird auf jeden Fall lustig hier herinnen, wenn Håland mal die erste schwächere Phase hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.