#14 - Dominik Szoboszlai


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Andere sind bei solchen Angeboten schon schwach geworden.

Ja nur aus Vereinssicht wäre das dann auch nicht mehr zielführend, wenn die Spieler nach 3 Monaten als Stammspieler das Weite suchen wollen...denke, das war bei ihm nie ein Thema und wird auch keins werden, also ein Wechsel im Sommer, das wird man auch vertraglich so geregelt haben.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur aus Vereinssicht wäre das dann auch nicht mehr zielführend, wenn die Spieler nach 3 Monaten als Stammspieler das Weite suchen wollen...denke, das war bei ihm nie ein Thema und wird auch keins werden, also ein Wechsel im Sommer, das wird man auch vertraglich so geregelt haben.

Trotzdem geil #WirSindSalzburg zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VALON14 schrieb vor 18 Minuten:

ja man darf es keinesfalls positiv finden wenn er "Wir sind Salzburg" postet oder es jemanden delegiert.

was soll denn der Schmarrrn?? hat ja keiner geschrieben, dass er deswegen bis 2024 bleibt.

Schwachsinn, man kann auch alles übertreiben.

 

Natürlich ist es schön, wenn sich ein Spieler bekennt. Aber wie gesagt, das ist einfach PR, ich würd da nicht viel rein interpretieren, der Wolf und Haidara waren Wochen vor dem Leipzig Wechsel auch voll "comitted".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Alerion schrieb vor 9 Minuten:

Schwachsinn, man kann auch alles übertreiben.

 

Natürlich ist es schön, wenn sich ein Spieler bekennt. Aber wie gesagt, das ist einfach PR, ich würd da nicht viel rein interpretieren, der Wolf und Haidara waren Wochen vor dem Leipzig Wechsel auch voll "comitted".

Es ist schon mehr als nur PR, wenn man dies als Antwort auf kursierende Gerüchte macht.  Man kann auch mal positiv sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.