Wir kommen zurĂŒck in die Ostliga ! UND SCHON SIND WIR DA!!!😃


Recommended Posts

VollÀ in's Kreiz

Eigentlich eine Beleidigung fĂŒr eine Vienna. Punkt 1

Punkt 2. Keiner der Selbsternannten Interessenten-AnwÀrter hat nur annÀhernd einen Ostliga tauglichen Kader bzw das Budget ein zweites bzw drittes Jahr in der Ostliga zu stemmen.

Punkt 3. Gegen uns waren sie  stark genug Entscheidungen zu treffen jetzt Volle Hose der VerbÀnde????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 44 Minuten:

Punkt 2. Keiner der Selbsternannten Interessenten-AnwÀrter hat nur annÀhernd einen Ostliga tauglichen Kader bzw das Budget ein zweites bzw drittes Jahr in der Ostliga zu stemmen.

Pfff... also bei Elektra und Siegendorf sind schon relativ starke Kader da, denen ich die RLO durchaus zutraue und auch im Bezug die finanzielle Komponente dĂŒrfte es (wegen einem grĂ¶ĂŸeren Geldgeber - dem PrĂ€sidenten) bei den beiden Vereinen schon ned so schlecht ausschauen...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 1 Minute:

Pfff... also bei Elektra und Siegendorf sind schon relativ starke Kader da, denen ich die RLO durchaus zutraue und auch im Bezug die finanzielle Komponente (dĂŒrfte es wegen einem grĂ¶ĂŸeren Geldgeber - dem PrĂ€sidenten) bei den beiden Vereinen schon ned so schlecht ausschauen...

Wenn das kommt, dass wir gegen Elektra in nur einem Spiel (Heimrecht wird wohl ein Losentscheid) uns beweisen mĂŒssten, wĂ€r das bei Gott keine gmahte Wiesn.:= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Wenn das kommt, dass wir gegen Elektra in nur einem Spiel (Heimrecht wird wohl ein Losentscheid) uns beweisen mĂŒssten, wĂ€r das bei Gott keine gmahte Wiesn.:= 

Nope, das wĂŒrd wohl eine Schlacht werden. Ich denke, dass wir uns ĂŒber eine Saison gesehen gegen die Elektra durchsetzen wĂŒrden, weil mMn tieferer, ausgewogenerer Kader, aber wenns nur ein Spiel wird, dann is das nimmer so ein Faktor, 1. Elf gegen 1. Elf, beide noch in der Vorbereitung, das wĂ€r mMn ein absolut offenes Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finds ja sehr "lustig" wie konsequent die Herren FunktionÀre ignorieren, was in anderen LandesverbÀnden passiert.

Der Milletich sagt, dass es einen gĂŒlteigen ÖFB PrĂ€sidiums Beschluss gibt, der besagen soll, dass es keine Auf und Absteiger gibt. Blöd nur, dass sowohl der KFV als auch der SFV schon Vereine aufsteigen* haben lassen. Zieht sich (zumindest beim SFV) auch nach unten durch.

* ich vermute, der SFV/KFV argumentieren, dass es sich hier nicht um regulÀre Aufstiege handelt, sondern die freien PlÀtze einfach nachbesetzt wurden - genau wie es in der RLOr der Fall wÀr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Ich finds ja sehr "lustig" wie konsequent die Herren FunktionÀre ignorieren, was in anderen LandesverbÀnden passiert.

Der Milletich sagt, dass es einen gĂŒlteigen ÖFB PrĂ€sidiums Beschluss gibt, der besagen soll, dass es keine Auf und Absteiger gibt. Blöd nur, dass sowohl der KFV als auch der SFV schon Vereine aufsteigen* haben lassen. Zieht sich (zumindest beim SFV) auch nach unten durch.

* ich vermute, der SFV/KFV argumentieren, dass es sich hier nicht um regulÀre Aufstiege handelt, sondern die freien PlÀtze einfach nachbesetzt wurden - genau wie es in der RLOr der Fall wÀr.

Auch in die Eliteliga Tirol hat es mit den WSG Amateuren einen Aufsteiger gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In Wien sehe ich die Sache unproblematisch. Abbruchtabelle:

Vienna 43Pkt

Austria XIII 37Pkt

Elektra 32Pkt

Bei direkten Begegnungen ein + fĂŒr die Vienna.

Was sollen die da einklagen? Elektra mĂŒsst froh sein wenn wir in die RLO verschwinden, dann können sie die Stadtliga rocken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das Problem in Wien ist wie in anderen VerbĂ€nden: diese Tabelle existiert lt. ÖFB Gutachten nicht, da die Saison annuliert wurde. In der vergangenen Saison war aber Elektra 2. und damit NachrĂŒckkandidat.

Eine NachrĂŒckung wĂŒrde natĂŒrlich auch bedeuten, dass die Stadtliga einen Verein zu wenig hat und man von unten nachschieben mĂŒsste.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem in Wien ist wie in anderen VerbĂ€nden: diese Tabelle existiert lt. ÖFB Gutachten nicht. Da die Saison annuliert wurde - in der vergangenen Saison war aber Elektra 2. und damit NachrĂŒckkandidat.

Eine NachrĂŒckung wĂŒrde natĂŒrlich auch bedeuten, dass die Stadtliga einen Verein zu wenig hat und man von unten nachschieben mĂŒsste.

2. 18/19 war Simmering. Die wollen den Aufstieg grad einklagen, soweit ich das mitbekommen hab. Die wÀren damit in die Stadtliga und es hÀtten sich 2 Probleme auf einmal gelöst.

Haarig wirds erst zwischen Oberliga und 2.LL, keine Ahnung ob einer der beiden Vereine Royal Persia oder Union Schönbrunn noch rauf wollen wĂŒrden oder auf welcher Grundlage man sich zwischen beiden entscheiden könnte. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
BurgiB schrieb vor 3 Minuten:

2. 18/19 war Simmering. Die wollen den Aufstieg grad einklagen, soweit ich das mitbekommen hab. WÀren damit in die Stadtliga.

Simmering war in der annulierten Saison 1. der 2. Landesliga (+7 Pkt), in eurer Aufsstiegssaison 2. (-8 Pkt und +19 Pkt und damit theoretisch am Relegationsplatz - die aber aufgrund von 2 Absteigern der RLO in die Wienerliga nicht gespielt wurde), korrekt.

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem in Wien ist wie in anderen VerbĂ€nden: diese Tabelle existiert lt. ÖFB Gutachten nicht, da die Saison annuliert wurde. In der vergangenen Saison war aber Elektra 2. und damit NachrĂŒckkandidat.

Eine NachrĂŒckung wĂŒrde natĂŒrlich auch bedeuten, dass die Stadtliga einen Verein zu wenig hat und man von unten nachschieben mĂŒsste.

Ja diese Tabelle existiert nicht aber gespielt wurde schon und wenn es im Interesse des Sports gehen soll dann sind diese Spiele eine Messlatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor 7 Minuten:

2. 18/19 war Simmering. Die wollen den Aufstieg grad einklagen, soweit ich das mitbekommen hab. Die wÀren damit in die Stadtliga und es hÀtten sich 2 Probleme auf einmal gelöst.

Haarig wirds erst zwischen Oberliga und 2.LL, keine Ahnung ob einer der beiden Vereine Royal Persia oder Union Schönbrunn noch rauf wollen wĂŒrden oder auf welcher Grundlage man sich zwischen beiden entscheiden könnte. 

Gesetzt den Fall, wir kommen in die Ostliga, hĂ€tten wir dann gleich wieder Vienna Amateure, oder gibtÂŽs da Übergangsfristen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.