Wir kommen zurĂŒck in die Ostliga ! UND SCHON SIND WIR DA!!!😃


Recommended Posts

Postinho
FloT schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere: In KĂ€rnten haben sie heuer alle Landesligisten nach der aktuellen Tabelle beginnend beim TabellenfĂŒhrer zum Zeitpunkt des Abbruchs gefragt ob sie den frei gewordenen RLM-Startplatz (ATSV Wolfsberg stieg freiwillig ab) haben möchten. Spittal war 10. in der KĂ€rntnerliga und spielt jetzt in der RLM.

Ich hatte Salzburg im Kopf, aber da ham sie doch nach der Tabelle 18/19 nachbesetzt (TabellenfĂŒhrer 19/20 war gleichzeitig auch der nĂ€chste Aufstiegsberechtigte 18/19).

Aus dem NOEFV:

Geht im dem Fall zwar "nur" um die PlĂ€tze fĂŒr den NÖ Cup, aber entweder die Saison hat stattgefunden oder eben nicht...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich weiterhin so pessimistisch bin (Interview mit einem Herrn Hummer vom NOEFV bei M.D.:

 

Interviewer: Vienna und Siegendorf haben Sie erfolgreich verhindert?

Herr Hummer: FĂŒr mich ist die Zahl 15 nicht gut. Das ist eine Wischi/Waschi-Lösung, das ist mir schon klar. Aber die beste Lösung fĂŒr Niederösterreich ist trotzdem, dass man die zwei anderen BundeslĂ€nder verhindert hat.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt ist mir auch wieder eingefallen, warum ich weiterhin so pessimistisch bin (Interview mit einem Herrn Hummer vom NOEFV bei M.D.:

 

Interviewer: Vienna und Siegendorf haben Sie erfolgreich verhindert?

Herr Hummer: FĂŒr mich ist die Zahl 15 nicht gut. Das ist eine Wischi/Waschi-Lösung, das ist mir schon klar. Aber die beste Lösung fĂŒr Niederösterreich ist trotzdem, dass man die zwei anderen BundeslĂ€nder verhindert hat.

Das sollte dich eigentlich optimistisch stimmen weil er 16 Vereine möchte und man jetzt endlich ohne lange Diskussion auf 16 auffĂŒllen könnte ohne ein Bundesland zu bevor/nachteilen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor einer Stunde:

Das sollte dich eigentlich optimistisch stimmen weil er 16 Vereine möchte und man jetzt endlich ohne lange Diskussion auf 16 auffĂŒllen könnte ohne ein Bundesland zu bevor/nachteilen. :)

So kann man es sehen,  aber einem FunktionĂ€r, der so was von sich gibt, steh ich eher argwöhnisch gegenĂŒber.;) 

Leider hat M.D. das Testbild, in Zeiten wie diesen macht er sonst gerne Interviews.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/august/rlo-mit-16-klubs--es-ist-sehr-kompliziert/

Auch nicht sehr optimistisch. Als ein Platz frei war, wurde sich darum gerissen. Sind drei PlÀtze frei, geht gar nix mehr. Meine Vermutung: Man wollte damals einfach in gutem Licht dastehen - in dem Wissen, dass man sowieso gegenseitig Veto einlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fem Fan schrieb vor 1 Minute:

Es gibt keinen SV Mattersburg mehr, aber Amateure in der Ostliga?:facepalm: Komm ich nicht mit, tut leid..

Sie haben nur die Lizenz zurĂŒckgelegt, dh fĂŒr die Profiligen. Vermutlich haben sie den Verein noch nicht offiziell "geschlossen" und deshalb gibt's die Amas Noch dort.

Aber viel bla bla halt um bissl abzulenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Sie haben nur die Lizenz zurĂŒckgelegt, dh fĂŒr die Profiligen. Vermutlich haben sie den Verein noch nicht offiziell "geschlossen" und deshalb gibt's die Amas Noch dort.

 

Danke, hatte Knopf in der Leitung.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten:

Sie haben nur die Lizenz zurĂŒckgelegt, dh fĂŒr die Profiligen. Vermutlich haben sie den Verein noch nicht offiziell "geschlossen" und deshalb gibt's die Amas Noch dort.

Aber viel bla bla halt um bissl abzulenken

also bei den amateuren wurden alle vorbereitungsspiele abgesagt, die gibt’s maximal noch auf dem papier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VollÀ in's Kreiz
hsv schrieb vor 1 Stunde:

also bei den amateuren wurden alle vorbereitungsspiele abgesagt, die gibt’s maximal noch auf dem papier

Das SPEZIELLE UND EINMALIGE an Mattersburg ist, und deshalb kann's auch nur einen Neuanfang in den Unterligen geben, dass Pucher=Bank=Hauptsponsor=VereinsprÀsident, also ALLESINEINEM war, und das Vehikel=Luftblase=Bank=Verein auch nur deshalb so lange auf so hohem Niveau existieren konnte ..

Nun ist es ein langwierig finanz und strafrechtliches Thema und es wird sich wohl keiner mehr die Finger verbrennen wollen.

Schade um das Projekt Mattersburg, , das tolle Nachwuchszentrum, sowie Burgenlands Fußball, und um ALLE denen es nicht bewusst sein konnte, dass sie eben nur temporĂ€re Mitbewohner und Nutzer in Puchers Luftschloss waren.

Ähnliches passiert zwar immer und ĂŒberall, auch wir wĂ€ren fast gemeinschaftlich und fußballerisch zu Grabe getragen worden, ich erinnere.

Wenn der Fußball, die VerbĂ€nde und Gremien Corona aushalten, dann erst recht eine Insolvenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

LĂ€dt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.