Wir kommen zurück in die Ostliga ! UND SCHON SIND WIR DA!!!😃


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Tja, die Ziele sind wiederum andere:davinci:

Hab gesucht, wo ich reinschreiben könnte, dass Karabakh nach Schwechat ins das Tonn Stadion übersiedelt, nix gefunden, daher diesen Thread eröffnet.

Na jedenfalls träumt Karabakh von der Ersten Liga und will die eigene Anlage in Kaiserebersdorf adaptieren, daher ist bis 2019 die neue Heimat "die Tonne".

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Vollä in's Kreiz
marini schrieb vor 21 Minuten:

warum haben wir sowas nicht? :(

Weil es visavis das HoheWarteBad gibt:ratlos:

Im Übrigen gibt's ja was Tolles von Basti (eh nicht seit gestern:D), als gedanklichen Anstoss!

PROJEKT 3:1...(Rothschildgärten, Hohe Warte Bad und HOWA) als Gesamtkunstwerk...Hinweis darauf im folgenden Link:winke:

http://wanderers.blogsport.de/2012/10/01/31-garten-hohe-warte-urbanes-gruen-wien-19/

Es gibt eh schon alles...(auch von vielen Menschen, viele Ideen)...man muss sich dieser Möglichkeiten nur bewusst werden!

Wir sowieso...die, welche näher dran sind:) meine ich

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kleer wird viel zu tun bekommen, und an der Fitness seiner Spieler arbeiten müssen, Karabakh hat 1:2 gegen Traiskirchen verloren, das allein wär ja noch kein Beinbruch, kann ja passieren, aber angeblich (lt. Krone) konnten die Spieler in Halbzeit zwei nicht mehr laufen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Messias

Kann mir das nicht vorstellen. Wirkt doch ziemlich groß und teuer, die neue Haupttribüne. 

Gibt es einen Grund, warum die Kainzgasse überdacht wird, die FHT jedoch nicht? Ein Dach ist doch eigentlich essenziell für die Stimmung in einem Fansektor - könnte gerade den Dornbachern nicht schaden... 

bearbeitet von ThebigPYRO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.