Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

ASB-Halbgott
TheRealScotty schrieb vor 1 Stunde:

Wenn beim dritten Platz der Jubel lauter als bei den anderen ist, dann bist du Austria Wien in Göttingen :=

Von keinem anderen der Profi Vereine sieht man mehr Trikots, Shirts und Schals :clap:

Sehr geil. Nehme an, du warst vor Ort?:D

Wenn ja, wie wars in der Halle und ist das bei dir ein fixer Bestandteil im Kalender?:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ja, wie wars in der Halle und ist das bei dir ein fixer Bestandteil im Kalender?:clap:

Ach wie gut das niemand weiß,dass ich für @Ralphinhodie Fotos sche.. äh schieß ;)

Bei unserem ersten Turniersieg, war ich das erste Mal vor Ort dabei, also ja, ist das erste Fußball Highlight im Jahreskalender :=

Das Turnier ist natürlich immer noch Wahnsinn, viermal eine volle Halle bei einem U19 Hallenturnier ist für jemand der die österreichische Liga gewohnt ist eindeutig eine andere Welt. Ein wenig hat das Turnier aber seinen Charme eingebüßt in den 5 Jahren. 2014 sind die regionalen Vereine teilweise mit ganzen Busladungen Fans angereist, welche dann für Stimmung gesorgt haben. Jetzt hat man aber deren Kartenkontigente weiter begrenzt weil anscheinend die normalen Zusehern gejammert haben sie hätten so wenig Chance auf Karten dazu noch ein aufgestockt VIP Kontingent... Auch die Nähe der Teams zum Publikum wurde immer mehr eingeschränkt, da es bis vor drei Jahren ganz normal war, dass jemand mit Stehplatzkarten bzw. jemand mit Karten für die andere Sitzplatztribüne sich dennoch überall frei bewegen konnte und man einfach weiter ging, wenn jemand kam dessen Platz man zwischenzeitlich besetzt hatte.. 

Unserer Beliebtheit in Göttingen tut das jedoch keinen Abbruch, hätten wir gewonnen hätten sich die Buam wieder bis auf die Unterhose ausziehen können, heuer blieb es nur bei Schienbeinschoner und Schuhen die zum Teil verschenkt wurden an die Zusaher :laugh:

 

PS: betreffend Vereinsangelenheiten trotzdem weiterhin an Ralph wenden, ich bin nur ein externes Helferlein :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

5:1 Sieg gg. ManU. Top.

Gleiches Ergebnis wie gegen Man Utd beim letzten Aufeinandertreffen der jeweiligen Profiteams. Torschützen: Ivanauskas, Narbekovas, Kern, Schmid, Prosenik bzw. McClair (Linzer Gugl, 12.000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.