Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Hetherol
J.E schrieb vor 2 Stunden:
Austrianer48 schrieb vor 8 Stunden:
Kann sein, dass wir Huskovic nie in der KM sehen werden, vielleicht sogar nicht mal bei den Young Violets. 
 

alles kann sein. die bisherigen Göttingen yongstars haben wir in der ersten gesehen - wer ist noch beim Verein und zerbombt die Liga?

 

Sicher. Kann sein, dass Huskovics keine Young Violets sieht, keine Austria Wien KM und auch sonst keine, wenn er irgendein Eh Wurscht Nachwuchsteam-Angebot zwischen nebbich Dresden und Milan annimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 17 Minuten:

 

Sicher. Kann sein, dass Huskovics keine Young Violets sieht, keine Austria Wien KM und auch sonst keine, wenn er irgendein Eh Wurscht Nachwuchsteam-Angebot zwischen nebbich Dresden und Milan annimmt.

Bei Wöber wärs schon schade gewesen für die Grünen wenn er mit 15 gewechselt wäre - ich bin auch froh dass wir bei Prokop, Fitz, Hahn, Jukic, Macher, Mester, den Mateos und co noch die Möglichkeit auf gute Nachwuchsleistungen und Transfers haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Bei Wöber wärs schon schade gewesen für die Grünen wenn er mit 15 gewechselt wäre - ich bin auch froh dass wir bei Prokop, Fitz, Hahn, Jukic, Macher, Mester, den Mateos und co noch die Möglichkeit auf gute Nachwuchsleistungen und Transfers haben. 

 

Selbstverständlich. Lasset uns hoffen. Genau dafür sind wir in den Spitzenpositionen ja auch sehr gut aufgestellt.

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
 

Sicher. Kann sein, dass Huskovics keine Young Violets sieht, keine Austria Wien KM und auch sonst keine, wenn er irgendein Eh Wurscht Nachwuchsteam-Angebot zwischen nebbich Dresden und Milan annimmt.

wie erwähnt, alles kann sein. bisher hatte er lange mit dem wechsel von krems gewartet, hätte auch zu den Bullen gehen können


ich schätze ihn und seine Familie aus heutiger Sicht nicht so ein, dass er so einfach noch im Nachwuchs wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Weißt du, wer die Tore geschossen hat.

Mateo Tadic, Stefan Radulovic, Pascal Macher & Aleksandar Jukic.
Alle Infos immer unter fak.at/göttingen-live.

Ab 12:30 Uhr ist Esad Bejic übrgens als Co-Kommentator zu hören.

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.