Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Geh Balle, sei amoi leiwand.

Ich jammere ja nicht über den 2. Platz, nur war das Finale etwas zu mau von uns. Das Turnier selber war gut, viele schöne Tore, tolle Kicker. Etwas mehr Risiko im Finale, mehr wollte ich nicht :lol: Ich hab nicht das gesamte Turnier schlecht gesehen. 

Da fehlt einigen der JC :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da sieht man das wir gut ausbilden.


Denke das Fitz uns in Zukunft auch bei der KM bereichern wird.

Tolle Leistung der Mannschaft! Gegen ManU zu verlieren ist auch keine Schande

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 14 Stunden:

Im Finale dann 1 Tor....vielleicht weil wir kein Risiko eingegangen sind 

gut,  die jungs aus manchester können auch ganz gut kicken und im spiel davor wurde das risiko 2x von hannover bestraft. diese nahezu perfekte hallenleistung zu kritisieren verstehe ich nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ist doch schön, wenn man sagen kann, das Manchester united unser "Angstgegner" ist ^^

Jedenfalls ein netter Stadthallenersatz :-)

Der österreichische Hallenfussball ist ja Europa-, Weltweit bestimmt ganz oben.

Diese deutschen Hallenturniere sind zwar ok, aber bitte nicht mit der altehrwürdigen Stadthalle in Verbindung bringen. :) Mir wird jedesmal schlecht wenn die Deutschen in der Ecke bzw Bandennähe den Gegner zamschneiden. Zumal die dort glaub ich den Sinn einer Bande nicht verstehen. Dann noch dieses Tormann austauschen bei Ballbesitz.:facepalm:

Dennoch immer wieder schön anzusehen wie toll unsere Jungs dort den Bandenzauber praktizieren.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja imir gefällt unser hallenspiel um einiges besser als das der deutschen. Sicherlich kommen da auch lustige ergebnisse zustande wie ein 10:0,aber ein Tormann gehört ins tor und sollte auch dort bleiben.

Was ich aber ändern würde ist dieses penaltyschiessen. ich würde es ändern eben auf Sudden-death. Halt nur ein Spieler weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann nicht nörgeln.

Was ich gesehen habe reicht um zufrieden zu sein. Wann immer möglich mit viel Druck gespielt, zwei mal 0:2 Rückstände wieder gut gemacht. Und ich hab kein Team gesehen, dass spielerisch mit unseren Jungs auf Augenhöhe ist.

Dass wir alle Deutschen abgewatscht haben ist jedenfalls höchst befriedigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

gut,  die jungs aus manchester können auch ganz gut kicken und im spiel davor wurde das risiko 2x von hannover bestraft. diese nahezu perfekte hallenleistung zu kritisieren verstehe ich nicht ganz

Mir ging es rein nur ums Finale, über den 2ten Platz nörgeln wäre grenzwertig ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Balle der Gerät schrieb vor 17 Stunden:

Mir ging es rein nur ums Finale, über den 2ten Platz nörgeln wäre grenzwertig ;) 

Mir ist egal, wie die ins Finale gekommen sind, aber man muss einfach objektiv festhalten, dass sie das Finale nicht gewonnen und damit schlicht total versaaagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.