Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

ASB-Messias

Habe jetzt zwei Spiele im Stream gesehen und glaube, dass sehr körperbetont agiert wird, verglichen mit den Vorjahren. Erinnert mich etwas an die letzten paar Stadthalle Turniere. Aber wir haben wieder tolle Akteure !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 15 Minuten:

deine frage lässt vermuten, dass du den jungen mann kennst...  sein name wurde im stream gefühlte 77 x genannt...!!

:facepalm:

Sorry. Hab nur die letzten 5 min der herta partie gesehen. Da wurde der name glaub ich nicht gennant. Ist mir aber aofort mit super pässen ins Auge gestochen. Danke aber an @TheRealScotty für die  normale antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok, Schalke also unser Gégner im VF.

 

Im möglichen Halbfinale geht es dann gegen Fulham die mit dem Regionalteilnehmer fast ein Freilos ins Halbfinale haben.

 

bearbeitet von Sameta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
IceChris schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, wird wohl Schalke

Ist das so? Selten blöder Modus

Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht möglich ist ..?

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Ist das so? Selten blöder Modus

Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht nöglich ist ..?

Kann nur Schalke sein da sie zweitbester Gruppenzweiter sind.

Wie wollen sie das sonst regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ist das so? Selten blöder Modus

Muhr meint gerade dass es noch nicht feststeht und Schalke als Zwischenrundengegner nicht nöglich ist ..?

wir bekommen den zweitbesten Zweiten aus A, C oder D!
Da Schalke mit uns in B war also nicht möglich -> sieht nach Braunschweig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.