Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie jedes Jahr findet im Jänner traditionell der Sparkassen VGH Cup in Göttingen statt.

Wir sind wieder natürlich wieder mit einem Team vertreten, nach dem frühen Ausscheiden letztes Jahr wäre eine Filialteilnehme wünschenswert.

Wir starten heute Abend ins Turnier, die Spiele sind wie immer im Stream zu sehen

2020:

Gruppenphase

DO 19:45  Austria - JSG Eintracht HöhBernSee  8:0

DO 20:45 Austria - JFV Eichsfeld  6:4

FR 17:00 Austria - Eintracht Northheim 3:1

FR 19:40 Austria - SG Werratal 11:0

SA 14:36 Austria - Werder 4:2

SA 16:47 Austria - Fortuna Düsseldorf 4:2

Zwischenrunde

SO 11:00 Austria - Hertha 3:2

SO 12:08 Austria - Brügge 1:2

Viertelfinale

SO 14:45 Austria - Schalke 2:3 i.V

------------------------

9.1.-11.1. (DO-SA) Gruppenphase

12.1 (SO) Zwischenrunde & Finalphase

Livestream:

Kader:

Kaderliste
Nr. Name, Vorname Geb. Anmerkung  
1 Sandaly Conde 26.03.2003 Österreich U17  
 
2 Leonardo Ivkic 30.01.2003 Österreich U17  
 
3 Armand Smrcka 19.07.2002 Österreich U18  
 
4 Michael Hutter 11.04.2003 Österreich U17  
 
5 Stefan Radulovic 01.01.2002 Österreich U18  
 
6 Matthias Braunöder 27.03.2002 Österreich U18  
 
7 Simon Radostits 21.04.2002    
 
8 Niels Hahn 24.05.2001 Österreich U19  
 
9 Muharem Huskovic 05.03.2003 Österreich U17  
 
10 Nicolas Bajlicz 08.07.2004 Österreich U16  
 
11 Romeo Vucic 30.01.2003 Österreich U16  
 
22 Marcel Ecker 30.09.2002 Torwart  

Archiv:

2020: Viertelfinale (Sieger: Mainz 05)

2019: 3. Platz (Sieger: Düsseldorf)

2018: 2. Platz (Sieger Manchester United)

2017: Zwischenrunde (Sieger: Manchester United)

2016: Sieger

2015: Sieger

2014: Sieger

2013: 2. Platz (Sieger: Hannover 96)

2012: 2. Platz (Sieger Schalke)

2011: Viertelfinale (Sieger: Hannover 96)

2010: 2. Platz (Sieger: Mainz 05)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In unserer Gruppe gewinnt der HSV in seinem ersten Spiel gegen die bislang ungeschlagenen Göttinger knapp und etwas unverdient mit 2:1

Jetzt sind endlich wir dran...

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Sind Prokop und Tadic mit Dominik und Dario verwandt?

Lukas Prokop ist der Bruder von Dominik und spielt bei den Amas bzw. U 18 linker Verteidiger. Mir gefällt immer sein energisches Auftreten. Er ist ein Siegertyp. Tadic ist nicht verwandt mit Dario.

Geil wäre gewesen, wenn der Kopfball von Prokop nach Abwurf vom Tormann statt auf die Latte ins Tor gegangen wäre. Jedenfalls ein gutes Auftreten am 2. Spieltag. Auch heuer lebt die Chance wieder, ins Finale zu kommen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IceChris schrieb vor 1 Stunde:

9:1 Sieg gegen Hainberg

1:0 Sahintürk
2:1 Bayram
3:1 Jukic
4:1 Hahn
5:1 Hahn
6:1 Sahintürk
7:1 Fitz
8:1 Fitz
9:1 Sahintürk

 

Das 2:1 war ein Eigentor des Gegners, konnte in der Halle aber so nicht dargestellt werden, weshalb unser Tormann als Torschütze genommen wurde. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.