Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 53 Minuten:

Na wenn 20sek reichen um nicht von glücklich zu reden, dann weiß ich wenigstens, mit wem ich hier diskutiere. 

Du tust so als ob der Treffer völlig aus dem nichts kam und das war einfach nicht so weil sie das letzte Viertel der Zeitstrafe Powerplay artig gedrückt haben, es gibt noch ein Mittelweg zwischen unseren beiden Varianten ;)

Unzufrieden darf man sowieso net sein... Schalke war mmn bislang (bis zum Viertelfinale) das beste Team des Turniers, da kann man ruhig ausscheiden.

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Oder einfach, dass wir nicht mehr Tore gemacht bzw uns hinten dumm angestellt haben. Die anderen sind halt um nichts schlechter, auch wenn wir uns gerne etwas anderes einreden. 

Ich hab sowieso nie behauptet, dass Schalke schlecht ist (wie eben geschrieben waren sie bislang das beste Team des Turniers während wir äußerst glücklich ins Viertelfinale gekommen sind)

Im Spiel selbst waren wir klar besser und haben unglücklich verloren, aber ist ja kein Beinbruch ;)

Dass wir an der Chancenverwertung gescheitert sind hab ich sogar 1:1 so geschrieben, just saying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Aber auch nicht besser, wie wir gesehen haben, wir können also mit den Nachwuchsschmieden der deutschen Bundesliga in der Halle mithalten.

Ja, das können wir sicher - was auch immer das bedeutet. Jedenfalls nicht, dass wir besonders für technisch hochwertigen Fußball blablabla stehen, das tun natürlich alle Profimannschaften im Nachwuchs. Wäre auch interessant zu sehen, wie es aussieht wenn Manchester United und co sich genauso vorbereiten wie wir auf diesen Hallenkick. Man hat jedenfalls wieder gesehen, dass wir gute Hallenkicker haben. Bleibt zu hoffen, dass sich der eine oder andere auch im Profifußball einen Namen machen kann - bei Hahn kann ich es mir vorstellen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich denke wir haben dieses Jahr gegenüber den anderen Mannschaften fast zuviel an perfekter Spielweise angestrebt, ohne den absolut dominanten Spieler zu haben der dann auch den Unterschied ausmacht. Rasenschach hat einer der Kommentatoren gesagt. Keiner hatte die Kontrolle die wir meist gehabt haben. Mit einher geht trotzdem das Risiko im Gegenstoss.

Wie auch immer, der Hallenfussball hat fast nichts mit dem Fussball am Großfeld zu tun. Selbst erlebt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke wir haben dieses Jahr gegenüber den anderen Mannschaften fast zuviel an perfekter Spielweise angestrebt, ohne den absolut dominanten Spieler zu haben der dann auch den Unterschied ausmacht. Rasenschach hat einer der Kommentatoren gesagt. Keiner hatte die Kontrolle die wir meist gehabt haben. Mit einher geht trotzdem das Risiko im Gegenstoss.

Wie auch immer, der Hallenfussball hat fast nichts mit dem Fussball am Großfeld zu tun. Selbst erlebt damals.

Liegt auch daran dass der kleine Prokop nicht mehr als Taktgeber dabei dieses Jahr und generell einige Neue, mit dem Ergebniss kann man absolut zufrieden sein

Der Vollständigkeit halber: Mainz hat das Turnier gewonnen (im Finale 2:1 n.v gg Fulham)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das können wir sicher - was auch immer das bedeutet. Jedenfalls nicht, dass wir besonders für technisch hochwertigen Fußball blablabla stehen, das tun natürlich alle Profimannschaften im Nachwuchs. Wäre auch interessant zu sehen, wie es aussieht wenn Manchester United und co sich genauso vorbereiten wie wir auf diesen Hallenkick. Man hat jedenfalls wieder gesehen, dass wir gute Hallenkicker haben. Bleibt zu hoffen, dass sich der eine oder andere auch im Profifußball einen Namen machen kann - bei Hahn kann ich es mir vorstellen. 

Vielleicht hätten wir mehr rausgeholt, wenn wir mit mehr Erfahrung in das Turnier gegangen und nicht mit einem der jüngsten Teams angetreten wären, nachher ist immer leicht reden. Über die Vorbereitung kann ich nichts sagen, da ich nicht weiß, wie sich die anderen Teams vorbereitet haben, gab ja schon andere Turniere vorher. Technisch waren wir habe eine der besten im Turnier, hat man gesehen und gehört.

Wenn man auf den Nachwuchs setzt, nicht so wie in der Vergangenheit, dann wird der ein oder andere auch seine Chance bekommen und hoffentlich diese auch nutzen. Momentan schauen wir uns mal Sarkaria und Fitz an bzw. Borkovic nach seiner Verletzung.

P.S.: Prokop habe ich nicht absichtlich nicht erwähnt, da er für mich ein fixer Kaderspieler und kein Talent mehr ist.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.