Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es geht ja nicht um die falsche Meinungen, sondern um deine einseitige Meinung, die halt seit längeren aus deinen Postings in diesem Bereich hervorgehen. Ich frage mich auch, warum du dir das anschaust, obwohl du davon nichts hältst.

Ich frage mich, ob du des Lesens mächtig bist. Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stiansen schrieb vor 25 Minuten:

Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........

Brügge hatten wir ja eben in der Zwischenrunde 

 

Bremen min freilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaxz schrieb vor 11 Minuten:

Manchester oder?

Nein, die sind letztes Jahr gegen uns im Viertelfinale rausgeflogen ;)

Die zwei Jahre davor haben sie gewonnen.

Stiansen schrieb vor 51 Minuten:

Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........

Nein, war von Anfang an so, dass man als Gruppenzweiter nicht den Gruppensieger aus der selben Gruppe bekommen konnte.

https://www.sparkasse-vgh-cup.de/image/media/SVC2020_Spielplan_SO.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 6 Minuten:

Die Strafe hat uns das Spiel gekostet

Wieder typisch Austria...

Ganz typisch! Genauso typisch wie Postings wie deine sind!

Schalke hat in den 2min nichts gezeigt und den Anschlusstreffer mehr als nur glücklich erzielt.

Dummer Wechselfehler beim 2:3 und im Gegenzug wieder eine Riesenchance ausgelassen. Das war ein Selbstfaller.

Schalke zeigt, warum man sich mit Rapdi vergleichen darf. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Ganz typisch! Genauso typisch wie Postings wie deine sind!

Schalke hat in den 2min nichts gezeigt und den Anschlusstreffer mehr als nur glücklich erzielt.

Dummer Wechselfehler beim 2:3 und im Gegenzug wieder eine Riesenchance ausgelassen. Das war ein Selbstfaller.

Nein glücklich war das nicht, die letzten ~20 Sek haben sie schon gedrückt..

UNd ja Selbstfaller, man hatte genug Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.