Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Veilchen!
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Also ManUnited darf nicht gewinnen?

Ja

Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Gab's eigentlich nur bei uns Penalty( Wechselfehler)? Seh da sonst immer nur indirekten Freistoß 

Ich glaub unser Wechselspieler hat den Ball berührt beim Raussteigen, deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegner müsste Schalke oder Fulham sein

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt sind wir daher weiter, oder? Wann, wenn?

Ja, wir sind im Viertelfinale (als 3. bester Gruppenzweiter)

 

Edit. Viertelfinale gegen Schalke (14:45)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stiansen schrieb vor 1 Minute:

Haben die nun den Spielplan geändert? Wir sollten eigentlich als 3ter Gruppenzweiter nun gegen Brügge spielen........

Ich möchte unser Spiel auf keinen Fall verpassen und verlasse mich darauf dass wir um 14:45 Uhr gegen Schalke spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Meine falsche Meinung ist mir unangenehm aber ich möchte von dir lernen. Wir waren super. 

Es geht ja nicht um die falsche Meinungen, sondern um deine einseitige Meinung, die halt seit längeren aus deinen Postings in diesem Bereich hervorgehen. Ich frage mich auch, warum du dir das anschaust, obwohl du davon nichts hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.