Sparkasse & VGH Cup


IceChris

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nein, mit Safar....

Sensationell finde ich die Experten, die ihn aufgrund von einem Hallenturnieren - und hier anhand weniger Szenen - bestens beurteilen und bewerten können. Warum keiner derer sein Geld hauptberuflich mit seinen Expertisen verdient.

Aber beim Großteil muss man nur auf den Nick schauen, dann relativiert sich eh alles wieder. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
IceChris schrieb Gerade eben:

Die Wechselregel ist wirklich willkürlich, manchmal gibts indirekten Freistoss, manchmal wie gg uns 7-Meter

Da war ich auch verwirrt. 

Was war denn das mit dem Verzögern vom gaolie von Brügge? Oder war das was anderes? Im Endeffekt gab es dann Freistoß für Brügge?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.