Intel


Recommended Posts

Doena schrieb vor 10 Stunden:

Ich musste heute schon die letzten beiden Windows Updates deinstallieren damit mein ryzen system stabil läuft, ansonsten alle 5 Minuten der PC abgeschmiert 

 

BuchiRapid schrieb vor 17 Minuten:

hat mich vermutlich auf meinem desktop erwischt :fuckthat:

 

Na servas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
mazunte schrieb am 5.1.2018 um 17:10 :

Die Beschreibung dazu erspare ich mir, dennoch verdient sich Intel einen eigenen Thread.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/intel-ceo-brian-krzanich-verkaufte-aktien-vor-aufdeckung-von-sicherheitsluecken-a-1186163.html

naja, eh alles richtig gemacht. :davinci:

gibt wenig grund sie zu behalten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

die prozessoren?

unter umständen. :v:

Taffspeed schrieb am 8.1.2018 um 07:51 :

immer mehr ist für mich linus torvald lächerlicher doddl.
Wie sehen den die patches im linux bereich aus? hmm aja sind unkommentierte zeilen, damit keiner so genau weiß warum das alles eingebaut wurde (ja ich weiß eh, dass wurde gemacht, damit niemand die lücke einfach ausnützen kann, trotzdem geht so ein scheiß nicht)

die kritik gab es doch schon öfter, ist jetzt nicht wirklich nur bei diesem vorfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Doena schrieb am 7.1.2018 um 22:44 :

Ich musste heute schon die letzten beiden Windows Updates deinstallieren damit mein ryzen system stabil läuft, ansonsten alle 5 Minuten der PC abgeschmiert 

Hab die Updates jetzt wieder aktiviert und scheint jetzt stabil zu laufen :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Klar seien die aktuellen Fehlerbereinigungen ein "übler Hack", aber immerhin habe man dadurch nicht sämtliche Rechenzentren der Welt abdrehen müssen und zur Züchtung von Ziegen zurückkehren müssen. :D

https://derstandard.at/2000072826143/Linux-Erfinder-Torvalds-Intel-Updates-fuer-Prozessorluecken-kompletter-Muell

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.