Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

Sauprolet

Grundsätzlich kein schlechter LV. 
Wenn er Leistung zeigt und dann wieder nach Salzburg zurückkehrt, wäre ich jedoch nicht so zufrieden mit dem Transfer. Wir hätten quasi einem Konkurrenten den Spieler aufgebaut. :D

Wobei Salzburg derzeit eh nicht unsere Konkurrenz ist. :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieder ein Banklsitzer ??

Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Joa.. ein guter Kicker, sinnvolle Entscheidung, wie sinnvoll es im Endeffekt halt ist einen Spieler für wenige Monate auszuleihen ohne jeglicher Option ist fraglich

Du bist eine Option ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Joa.. ein guter Kicker, sinnvolle Entscheidung, wie sinnvoll es im Endeffekt halt ist einen Spieler für wenige Monate auszuleihen ohne jeglicher Option ist fraglich

laut dem artikel haben wir eine kaufoption, sowie rb später eine rückkauf option:

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wr--austria-leiht-stefan-stangl-von-rb-salzburg-aus/

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten:

Joa.. ein guter Kicker, sinnvolle Entscheidung, wie sinnvoll es im Endeffekt halt ist einen Spieler für wenige Monate auszuleihen ohne jeglicher Option ist fraglich

wird dafür so gut wie "nix" kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Chemical neighborhood schrieb vor 10 Minuten:

Joa.. ein guter Kicker, sinnvolle Entscheidung, wie sinnvoll es im Endeffekt halt ist einen Spieler für wenige Monate auszuleihen ohne jeglicher Option ist fraglich

wir brauchten fürs frühjahr einfach kurzfristig einen ersatz für martschinko, von demher passt das schon. 

willkommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Gibt es jetzt eine KO oder nicht?

Laut "Kurier" besitzt der FAK zudem eine Kaufoption, die "Bullen", bei denen der 26-Jährige noch einen bis Sommer 2020 laufenden Vertrag hat, allerdings auf eine Rückkaufoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stefan hatte bei uns in Salzburg nicht den besten Stand. Warum weis ich nicht, an Ulmer nicht vorbei zu kommen ist bei dessen Form keine Schande und wenn Stangl gespielt hat war seine Leistung eigentlich immer sehr solide...

Mit Kaufoption, ich denke da hat euer Management alles richtig gemacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr guter Transfer und garantiert eine tolle Verstärkung, herzlich willkommen bei unseren Veilchen!

 

Einzig die Sache mit der Option und der erneuten Option ist derzeit noch etwas schleierhaft. Da davon auf der FAK-HP auch keinerlei Rede von irgendeiner Option ist. Vielleicht bekommen wir da ja auch noch Klarheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
HwG schrieb vor 16 Minuten:

wird dafür so gut wie "nix" kosten!

Die Frage ist halt wie hoch die Kaufoption ist. Die Bullen kann ich da schlecht einschätzen, aber all zu wenig wird es nicht sein denke ich mal?

stonesour schrieb vor 9 Minuten:

wir brauchten fürs frühjahr einfach kurzfristig einen ersatz für martschinko, von demher passt das schon. 

willkommen! 

hab eh gesagt dass es eine gute Entscheidung ist, nur das wie hinterfrage ich  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.