Stefan Stangl #91


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
HwG schrieb vor 32 Minuten:

Was scheissn da alle herum, weil er 1 3/4 Jahre bei den Grünen war? Is aus der Sturmjugend und war halt schon überall. ich zitere Harald: 

:D 

Prantl, der Mann für die wirklich wichtigen News.

Viviola schrieb vor 18 Minuten:

Derby hitzig

Bei den Zweikämpfen zwischen Dejan Ljubicic  und Ismael Tajouri (oder Ibrahim Abdullahi Alhassan) ist schon einmal gut, dass keine Bierflaschen am Spielfeld erlaubt sind.

Solange Ljubicic keinen der beiden mit einer Bäckerei verwechselt - was ja mit Verlaub einmal vorkommen kann - gibt´s kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Sportlich sicherlich eine gute /richtige Entscheidung. Sofern er an seine Leistungen bei Rapid anschließen kann, sogar ein Top Transfer.

...ob man so einen Spieler in seinen Reihen haben will, der bereits bei Sturm, RedBull und v.a. Rapid war und somit wohl genau dem entspricht, was man als landläufig als "Söldner" bezeichnet, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. 

Ich würd mich an eurer Stelle jedenfalls sehr freuen über diesen Transfer!

Ein Legionär mit österr. Pass. Daher eine gute Entscheidung mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Sind best buddies (die Kommentare zum Bild sind auch extrem witzig)

 

Dieser Knoflach ist ein unfassbarer Sauprolo. Auch jmd aus der Kategorie "wenn ich nicht Fußball "Profi" geworden wäre, wohne ich im Gemeindebau und lebe von Notstandshilfe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

MMn ein sehr guter Transfer den wir da getätigt haben. Stangl war zu seiner Zeit in der Vorstadt sehr dominant und hat uns gemeinsam mit Kainz immer wieder schwindlig gespielt. In Salzburg gegen den besten AV der Liga hinten nach gewesen zu sein ist keine Schande. Wenn er sein Potenzial abrufen kann, wäre das für beide Seiten eine Win-Win Situation, selbst wenn er nur bis zum Sommer da wäre. Ich seh ihn mindestens eine Klasse stärker als unser jetziges Personal auf der Position.

Interessant wäre natürlich die Modalitäten zur Option. Hängt anscheinend daran, ob Salzburg ihn im Sommer für mehr Geld verkaufen kann und bessere Angebote bekommt als das von uns. Ich denke da liegt auch der Grund aus Salzburger-Sicht für die Ausleihe, dass er sich bei uns in Auslage spielen kann und dann vielleicht lukrativere Offerten aus dem Ausland eintrudeln. Bin schon gespannt wie sich das ganze entwickelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herzlich Willkommen!

MMn ein sehr guter Transfer den wir da getätigt haben. Stangl war zu seiner Zeit in der Vorstadt sehr dominant und hat uns gemeinsam mit Kainz immer wieder schwindlig gespielt. In Salzburg gegen den besten AV der Liga hinten nach gewesen zu sein ist keine Schande. Wenn er sein Potenzial abrufen kann, wäre das für beide Seiten eine Win-Win Situation, selbst wenn er nur bis zum Sommer da wäre. Ich seh ihn mindestens eine Klasse stärker als unser jetziges Personal auf der Position.

Interessant wäre natürlich die Modalitäten zur Option. Hängt anscheinend daran, ob Salzburg ihn im Sommer für mehr Geld verkaufen kann und bessere Angebote bekommt als das von uns. Ich denke da liegt auch der Grund aus Salzburger-Sicht für die Ausleihe, dass er sich bei uns in Auslage spielen kann und dann vielleicht lukrativere Offerten aus dem Ausland eintrudeln. Bin schon gespannt wie sich das ganze entwickelt.

 

ganz bestimmt geht's den bullen um dringend benötigte ablösesummen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stangl ist derzeit für uns eine Verstärkung, keine Frage. Ob er es auch in Zukunft sein wird, werden wir sehen. Er hat sich bei den Bullen nicht durchgesetzt, das gibt schon zu denken. Allerdings war er seinerzeit bei den Grünen ein wirklich gefährlicher linker Außenspieler. Schnell war er vor allem und und einen guten Schuss hatte er. Schaun mer mal, auf jeden Fall war es eine kluge Entscheidung, Ko hin oder her, denn er MUSS sich jetzt beweisen und das kann nur gut für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 48 Minuten:

Stangl ist derzeit für uns eine Verstärkung, keine Frage. Ob er es auch in Zukunft sein wird, werden wir sehen. Er hat sich bei den Bullen nicht durchgesetzt, das gibt schon zu denken. Allerdings war er seinerzeit bei den Grünen ein wirklich gefährlicher linker Außenspieler. Schnell war er vor allem und und einen guten Schuss hatte er. Schaun mer mal, auf jeden Fall war es eine kluge Entscheidung, Ko hin oder her, denn er MUSS sich jetzt beweisen und das kann nur gut für uns sein.

Man muss aber schon auch sagen das Stangl in SBG als LAV mit dem EX-Veilchen Ulmer sehr starke Konkurenz hatte. In der Vorstadt brachte er mMn meistens eine solide Leistung. 

Der Mader schrieb vor 1 Stunde:

Martschinko u. Stangl kommen btw aus dem gleichen 2000 Einwohner Dorf. Sowas passiert auch nicht oft.

Woher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für all jene die mit diesen Optionen verwirrt sind:
Die Sache mit Kaufoption/Rückkaufoption funktioniert wie folgt:
Zieht der FAK die Kaufoption hat Red Bull 14 Tage, um die Rückkaufoption zu ziehen.
Ziehen sie diese nicht, gehört Stangl dem FAK.
Klarerweise ist die Rückkaufoption höher als die Kaufoption, wir würden also daran verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Für all jene die mit diesen Optionen verwirrt sind:
Die Sache mit Kaufoption/Rückkaufoption funktioniert wie folgt:
Zieht der FAK die Kaufoption hat Red Bull 14 Tage, um die Rückkaufoption zu ziehen.
Ziehen sie diese nicht, gehört Stangl dem FAK.
Klarerweise ist die Rückkaufoption höher als die Kaufoption, wir würden also daran verdienen. 

die frage ist halt ob die Ko für uns leistbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.