Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin gespannt, ob Wostry jetzt in den verbleibenden 2 Wochen geholt wird.

 

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

würd mich nicht wundern wenn da morgen schon was fixiert wird....

 

neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:
Much1 schrieb vor 4 Minuten:
würd mich nicht wundern wenn da morgen schon was fixiert wird....
 

Dein Wort in Gottes Ohren!

Ich seh keinen Bedarf dass man Wostry jetzt auf Biegen und Brechen holen sollte. Wir sind derzeit mit 5 bundesligatauglichen IVs gesegnet. Natürlich ist es scheisse für Wostry wenn er jetzt 5 Monate keine Spielpraxis bekommt, aber das lässt sich in der Sommervorbereitung kompensieren. Jetzt der Admira Geld in den Rachen zu werfen würde ich als reine Geldverschwendung ansehen. Und ausserdem würde sich dann der Prolo Baumeister auch noch als Sieger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 16 Minuten:

 

 

wollte gerade 1 zu 1 das selbe schreiben...

klar blöd für wostry aber wenn er sich fit hält sollte das nicht all zu schlimm sein... und ganz ehrlich was macht er jetzt in dieser halbsaison bei uns? wir haben im moment noch genug IVs.. da ist kein wirklicher handlungsbedarf.. da wäre es besser das geld zu sparen und im sommer noch einen echten knipser an land zu ziehen wenn berisha wieder weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile steht die Riemann-Geschichte auch schon in einem OÖN-Artikel. Bezüglich Bruno sieht Glasner keinen Ersatz-Bedarf in der Offensive. Ob das bei einem Riemann-Abgang auch noch so ist? Ich meine, da steckt ein Plan dahinter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der LASK, was sich der immer einfallen lässt. 

Nein im Ernst, gut gepokert. Wenn sich Bruno in GRE in den Vordergrund spielt, kann es richtig lukrativ werden für uns. Und das an einem Zeitpunkt, wo Bruno im Frühjahr viel weniger Einsätze erzielt hätte. 

LASK-Fan zu sein ist zurzeit ein echter Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 47 Minuten:

Der LASK, was sich der immer einfallen lässt. 

Nein im Ernst, gut gepokert. Wenn sich Bruno in GRE in den Vordergrund spielt, kann es richtig lukrativ werden für uns. Und das an einem Zeitpunkt, wo Bruno im Frühjahr viel weniger Einsätze erzielt hätte. 

LASK-Fan zu sein ist zurzeit ein echter Genuss.

genau, weil er spielt ja nicht nur in der auslage für seinen verein, sondern er präsentiert sich ja indirekt der ganzen liga. vielleicht findet ja jemand geschmack, und brasilianer genießen ohnehin immer vorschusslorbeeren. nice to see, aber es geht jedenfalls in die richtige richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn Riemann auch noch geht haben wir die beiden gut mit Tetteh und Joao ersetzt. Sollte nichts Außergewöhnliches passieren, reicht ein 22 Mann-Kader, in der Offensive kann man sicher sonst auch Grubeck einsetzen, Burgstaller, Piermayr und Celic hat man auch noch, die im Bedarfsfall die Kaderplätze auffüllen könnten. 

Also der Admira jetzt noch Geld hinterherzuschmeißen und Wostry gleich zu holen, würde ich nicht gut finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh keinen Bedarf dass man Wostry jetzt auf Biegen und Brechen holen sollte. Wir sind derzeit mit 5 bundesligatauglichen IVs gesegnet. Natürlich ist es scheisse für Wostry wenn er jetzt 5 Monate keine Spielpraxis bekommt, aber das lässt sich in der Sommervorbereitung kompensieren. Jetzt der Admira Geld in den Rachen zu werfen würde ich als reine Geldverschwendung ansehen. Und ausserdem würde sich dann der Prolo Baumeister auch noch als Sieger sehen.

Du hast mich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.