Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

im übrigen redet jetzt auch der st. pöltner generalmanager blumauer (wohnhaft übrigens in kirchschlag i. Mühlkreis) mit. die heutige krone zitiert ihn damit, dass der LASK nun versucht wostry schon im winter zu bekommen. find ich zwar interessant, dass der das weiß, aber es könnt durchaus möglich sein dass er sehr gute kontakte nach linz hat und solche sachen schnell mitbekommt.

für alle parteien wärs wohl am besten wenn wir 100k überweisen und er schon jetzt kommt. dann sollten alle zufriedengestellt sein und man kann einen schlussstrich unter dieses theater ziehen.

Also die Admira jetzt auch noch zu belohnen wär mehr als ein schlechter Scherz. Sie verstoßen klar gegen das Regulativ der Bundesliga (Vereine sollen fair und respektvoll miteinander umgehen). Sie müssen deshalb froh sein, dass nicht noch das Ethik-Komitee eingesetzt wird.

Ich hab mich schon damit abgefunden, Wostry in fünf Monaten am 01.07. begrüßen zu dürfen. Die € 100.000.- wären im Nachwuchs besser aufgehoben. Vor allem, weil bei und tatsächlich keine Personalnot herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
blwhask schrieb vor 47 Minuten:

Sie verstoßen klar gegen das Regulativ der Bundesliga (Vereine sollen fair und respektvoll miteinander umgehen). Sie müssen deshalb froh sein, dass nicht noch das Ethik-Komitee eingesetzt wird.

Das ist halt wirklich a ziemlich großer Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 15 Minuten:

Das ist halt wirklich a ziemlich großer Blödsinn.

Naja...wenn die Aussage, "der LASK bekommt sicher keinen fitten Wostry", stimmen sollte, dann widerspricht es schon jeder Ethik. Wenn man jetzt sowas wörtlich nimmt, dann könnte man ja auch annehmen, dass da jemand daran denkt Wostry im Training härter zu bearbeiten, oder härter bearbeiten zu lassen von Mitspielern. Ich nehme dass zwar nicht an, aber man könnte diese Aussage auch so deuten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wenn man jetzt sowas wörtlich nimmt, dann könnte man ja auch annehmen

Man wird ihn normal mittrainieren lassen und das wars.

Baumeister wird niemanden darauf ansetzen, dass er Wostry zusammentritt und es würde auch niemand den Spieler zusammentreten, nur weil der Trainer es sagt. Das ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Man wird ihn normal mittrainieren lassen und das wars.

Baumeister wird niemanden darauf ansetzen, dass er Wostry zusammentritt und es würde auch niemand den Spieler zusammentreten, nur weil der Trainer es sagt. Das ist Blödsinn.

Wird eh so sein. Aber man könnte diese saublöde Aussage von Baumeister eben auch so auffassen wie ich es beschrieben habe. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wird eh so sein. Aber man könnte diese saublöde Aussage von Baumeister eben auch so auffassen wie ich es beschrieben habe. 

 

Und wenn man dann noch beachtet wer diese Aussage öffentlich macht, und man weiß das derjenige des öfteren einem die worte im mund umdreht, überhaupt wenn er mal wieder auf die admira angepisst ist, relativiert sich wieder alles ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/streit-nach-transfer--jetzt-spricht-markus-wostry/

... und weiter gehts!

wostry hat das angebot bei den admira juniors zu trainieren abgelehnt, da er die südstadt zurzeit nicht sehen kann....

auch wenn wir damit die admira "belohnen" würden denk ich doch dass er tatsächlich schon im frühjahr bei uns ist. für einen profi sind 7 monate ohne pflichtspiel nichts, dass man einfach so wegsteckt. um jeden preis wird man ihn zwar sicher nicht holen, aber mmn würde das schon für alle parteien sinn ergeben. hoffe man kann sich mit der admira auf ein sportlich sinnvolles agreement einigen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn man dann noch beachtet wer diese Aussage öffentlich macht, und man weiß das derjenige des öfteren einem die worte im mund umdreht, überhaupt wenn er mal wieder auf die admira angepisst ist, relativiert sich wieder alles ;)

 

Ich weiß jetzt nicht. Wer hat's veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß jetzt nicht. Wer hat's veröffentlicht?

Der Admira Spezialfreund Steiner von der Krone - du merkst bei seinen Artikeln immer ob er gerade zufrieden ist (Vip Tickets, ausreichend Infos,...) oder eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Weil ich kurz in mich gegangen bin: ein paar Spieler, die gesagt haben, dass sie bei uns verlängern und dann zu anderen Klubs gegangen sind:

- Didi Ramusch
- Herfried Sabitzer
- Sanel Kuljic
- Hans-Peter Berger
- Milivoje Novakovic

 

Als Trainer noch Daxbacher. Waren auch nicht so wenige seit ich dem LASK zuschaue. Es wird immer wieder vorkommen. Ich weiß, wie die Admira fühlt, weil sie viele Spieler sehr günstig verloren haben. Aber wir haben auch Spieler wie Margreitter, Klein, Hoheneder, Wimmer, Dovedan sehr sehr billig abgeben müssen aufgrund der Umstände, es braucht die Admira nicht glauben, mit gewissen Problemen alleine dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.