Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Das muss jetzt echt nicht sein, noch dazu von einem Mod. Du weißt, dass das nicht so ist, also lass' es bitte. Danke. 

also DAS ist sowas von Trump. hahaha ?

IMG_2684.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
ASKsince1908 schrieb vor 38 Minuten:

Das ist aber gar ein bissl zu viel mimimimimimi. Meinungsfreiheit gilt für alle. :winke: 

Menschlich hoch einschätzen und dann sagt er in der Krone „Der LASK bekommt keinen fitten Spieler“

Na gratuliere.

Meinungsfreiheit ja, aber beleidigende Vergleiche nein. Wenn Du meinst, ich jammere, ok, damit kann ich leben.

Schau Dir den Background genau an, schau was da gelaufen ist und überleg, ob Du nicht vielleicht auch so reagieren würdest in dieser Situation.

beLOYAL schrieb vor 30 Minuten:

also DAS ist sowas von Trump. hahaha ?

IMG_2684.JPG

Freut mich, dass ich für Dein Amusement sorgen konnte. Da gehört offensichtlich einiges dazu. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

 

Schau Dir den Background genau an, schau was da gelaufen ist und überleg, ob Du nicht vielleicht auch so reagieren würdest in dieser Situation.

 

 

Sorry für eine Klub der in der höchsten österreichischen Liga spielt, sind solche Aussagen unter jedem Niveau.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 29 Minuten:

 

Sorry für eine Klub der in der höchsten österreichischen Liga spielt, sind solche Aussagen unter jedem Niveau.  

EB wird Wostry sicher von keinen Trainingseinheiten ausschließen, alleine schon weil es das Gesetz ausschließt. Wostry wird wie jeder andere Kader Spieler behandelt, seine Rolle ist jetzt halt weniger wichtig, dadurch kommt er zu weniger Spielpraxis, aber nicht zu weniger Fitness als ein anderer Ergänzungsspieler. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden:

Das muss jetzt echt nicht sein, noch dazu von einem Mod. Du weißt, dass das nicht so ist, also lass' es bitte. Danke. Baumeister ist ein ausgesprochener Fachmann und ich schätze ihn auch menschlich sehr hoch ein. Deshalb ist so ein Vergleich nicht notwendig.

Ich verstehe Wostry, aber auch die Reaktion von Baumeister, da ist einfach einiges nicht korrekt gelaufen.

bKiS7A5k1AVX5zaf7AAAAAElFTkSuQmCCAA==

0LhJ1xWrHdEjVY+AAAAAElFTkSuQmCCAA==Falls Ihr einen Spitznamen für Euren neuen Spieler brauchts, bei uns heißt er Olivia. :D

Braucht sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ich find nur, dass Glasner halt immer sehr sachlich und besonnen bleibt, während Baumeister gerade die "wir tun dem LASK was z fleiß" Keule auspackt. Die Äußerung Baumeisters ist nur provokant und da darf es einen nicht wundern, wenn halt mal ein paar "Giftpfeile" (in Form einer provokanten Äußerung meinerseits) zurück kommen. Und da geht's ja nichtmal um irgendwelche politischen Standpunkte, sondern rein um die Rhetorik.

Aber allgemein sollte da eigentlich keine unnötig vergiftete Atmosphäre zwischen zwei Vereinen entstehen, die sich ja mmn grundsätzlich schätzen. Ich zumindest hab die Admira, trotz weniger Zuseher und fragwürdiger Entscheidungen des Vorstands gerne in der Bundesliga und hab bisher ja auch nur positive Erfahrungen und mit den Fans der Admira gemacht, aber den Baumeister brauch ich persönlich einfach nicht, sry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Braucht sich ja keiner auf den Schlips getreten fühlen. Ich find nur, dass Glasner halt immer sehr sachlich und besonnen bleibt, während Baumeister gerade die "wir tun dem LASK was z fleiß" Keule auspackt. Die Äußerung Baumeisters ist nur provokant und da darf es einen nicht wundern, wenn halt mal ein paar "Giftpfeile" (in Form einer provokanten Äußerung meinerseits) zurück kommen. Und da geht's ja nichtmal um irgendwelche politischen Standpunkte, sondern rein um die Rhetorik.

Aber allgemein sollte da eigentlich keine unnötig vergiftete Atmosphäre zwischen zwei Vereinen entstehen, die sich ja mmn grundsätzlich schätzen. Ich zumindest hab die Admira, trotz weniger Zuseher und fragwürdiger Entscheidungen des Vorstands gerne in der Bundesliga und hab bisher ja auch nur positive Erfahrungen und mit den Fans der Admira gemacht, aber den Baumeister brauch ich persönlich einfach nicht, sry. 

Passt, das kann ich voll und ganz unterschreiben. Wünsche ein schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

Glasner halt immer sehr sachlich und besonnen bleibt

Naja, gab schon Situationen bei denen ich Angst hatte, dass er gleich wahllos irgendeinen Ersatzspieler verprügelt... aber die Sakko schmeißenden Zeiten dürfte er hinter sich gelassen haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Aussenpracker schrieb vor 48 Minuten:

Naja, gab schon Situationen bei denen ich Angst hatte, dass er gleich wahllos irgendeinen Ersatzspieler verprügelt... aber die Sakko schmeißenden Zeiten dürfte er hinter sich gelassen haben. :davinci:

Ich bezog das eher auf sein Verhalten in Interviews. Da gabs ja nichtmal nach dem Rassismusskandal in Horn einen Austicker im TV Interview. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wostry-gehirnwaesche--jetzt-spricht-lask-berater-werner/

hier noch die sicht der dinge von werner. dass er in österreich gar keine spieler mehr betreut wusste ich zb auch nicht.

Weil in den Kommentaren bei Laola jetzt das Thema "Moral" aufkommt...

Ich frage mich, ob es je ein Berater bzw Manager auf diesem Planeten als verwerflich empfand, dass sein Spieler innerhalb von zehn Jahren mit Kind und Kegel vier bis acht Mal die Stadt wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.