Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Knows how to post...

Der Unterschied zum Sax besteht aber darin dass dieser schon im Sommer mit offenen Karten gespielt hat. Wenns stimmt was da im Artikel steht hat Wostry die Admira an der Nase herum geführt ubd nur von Auslandstransfers gesprochen. Eben falsche Tatsachen vorgetäuscht. Dass die Admira da bissl verschnupft reagiert ist ja wohl verständlich und auch nicht mit Sax zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
blwhask schrieb vor 30 Minuten:

Ähm, Kampfmannschaft trainiert in Marbella, Wostry muss daheim bleiben. Mit welcher Kampfmannschaft arbeitet er jetzt?

Ähm man ist aber als Verein nicht verpflichtet jemanden zur Teamreise mitzunehmen...als kleine Anmerkung.........in der Südstadt darf und wird er so oder so wieder mit der KM mittrainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 39 Minuten:

Ähm man ist aber als Verein nicht verpflichtet jemanden zur Teamreise mitzunehmen...als kleine Anmerkung.........in der Südstadt darf und wird er so oder so wieder mit der KM mittrainieren

Warum fang ich eigentlich immer wieder an, mich mit dir zu "unterhalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum sich Wostry derart vom LASK manipulieren ließ. Einen Verein, für den von der Überzahlung der marktüblichen Gehälter bis hin zur Stimmung der zigtausenden Zuschauer an einem Spieltag eigentlich alles spricht, verlässt man nicht so einfach. Dieser freie Markt macht mich wahnsinnig. Ich bin für ein System, in dem ein intellektueller Geist, wie etwa Ernst Baumeister, zentral für die Bundesliga festlegt, welcher Spieler welchem Verein zu welchen finanziellen Konditionen zugeteilt wird.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das passt schon, soll ruhig dort noch bissl das klima bei der direkten konkurrenz vergiften. wie die pestinfizierten schweinekadaver, die man über die stadtmauer geschleudert hat. 

Gut möglich, dass dann auch St Pölten noch die Admiraner in der Tabelle überholt. ;) Was ihnen zu wünschen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Baumeister scheint ja sowieso irgendein Problem mit dem LASK zu haben. War es nicht er, der vor dem letzten Duell mit der Admira über den vereisten Platz geschimpft hat, obwohl die Rasenheizung drei Tage lang lief? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich glaube der stachel vom sommer, puncto "wir wollten 2 spieler, die dann aber lieber zum aufsteiger gegangen sind, weil man dort soviel besser verdienen kann" sitzt dort tätsichlich viel tiefer als bisher geahnt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.