Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und wer waren jetzt die zwei Spieler die im Sommer lieber zu uns gekommen sind? Ich meine die, wegen denen die Admiraner jetzt so beleidigt sind? 

Ich würd ihnen gerne einen ausgeben :klatschgrin:

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde:

Und wer waren jetzt die zwei Spieler die im Sommer lieber zu uns gekommen sind? Ich meine die, wegen denen die Admiraner jetzt so beleidigt sind? 

Ich würd ihnen gerne einen aufgeben :klatschgrin:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit Goiginger und Trauner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sportsfreund schrieb vor 9 Minuten:

Lt eines Facebook Postings scheint es, als würde uns Bruno Richtung Athen verlassen.

Klingt ja interessant. Die Mannschaft ist ja schon gestern nach Hause geflogen, soviel ich weiß. Welcher Flughafen ist das?

 

 

Screenshot_2018-01-22-16-22-47.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Okay,... das sieht für mich schon nach mehr aus, als nur vage Spekulation. Und, ich meine,... es ist ja nicht so, als käme es jetzt völlig unerwartet, dass man sich von einem Flügelspieler trennt. Die meisten hatten halt einen anderen am Zettel. Atromitos mit Canadi wäre naheliegend.

Bin gespannt, was da jetzt rauskommt... vl. ist es ja wirklich nichts. Aber wahrscheinlich halt schon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Klingt ja interessant. Die Mannschaft ist ja schon gestern nach Hause geflogen, soviel ich weiß. Welcher Flughafen ist das?

Vermutlich fliegt er gleich von Spanien weiter? Spannend...immerhin hat er Vertrag bis 2020 und Spielzeit hatte er genug, winkt da eine Ablöse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 23 Minuten:

Bruno ist von München nach Athen geflogen: :D

https://de.flightaware.com/live/flight/AEE803

Die Mannschaft ist in München gelandet, muss noch nichts endgültiges bedeuten,

Beim 1. Saisonspiel war die Euphorie groß und  manche alte Herren lobten ihn bereits in den Himmel - war aber klar, dass ein Brasilo, der noch nicht allzulange in Europa ist, noch nicht sofort zum konstanten Leistungsträger wird. 

Ich glaube, er fühlt sich in seiner Connection mit Alan & co zu wohl, um jetzt schon zu gehen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Bruno würde ich mit einem weinendem und einem lachendem Auge hergeben.
Weinend, weil er echt ein super Kicker ist.
Lachend, weil man von der Ablöse (die man wohl kassiert) einen Teil dazu hernehmen kann, einen Wostry sofort zu holen.

Klingt ja interessant. Die Mannschaft ist ja schon gestern nach Hause geflogen, soviel ich weiß. Welcher Flughafen ist das?

 

 

Screenshot_2018-01-22-16-22-47.thumb.png.41723c33932931acfd2efa11705c4d36.png

Übersetzt: Auf nach Athen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:
estefano1 schrieb vor 10 Minuten:
ist wohl für vertragsverhandlungen geflogen !

auf da lask seite steht no nix davon !
 

Bekanntlich gibt der LASK alles erst bekannt, wenn es fixiert ist.

Stimmt nicht..Quelle Stars & Friends 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.