Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

ASB-Gott
blwhask schrieb vor 3 Stunden:

Warum fang ich eigentlich immer wieder an, mich mit dir zu "unterhalten".

:ratlos: du solltest dich echt hinterfragen wenn dir eine normale Aussage nicht "schmeckt"...aber gut...kein Problem wen du mit anderen Meiningen nicht umgehen kannst...da solltest du dich wirklich mal hinterfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
blwhask schrieb vor 8 Stunden:

Danke! Das bestätigt nur meine Ansichten zu diesem Theater. Die Admira verbaut hochoffiziell einem 25-Jährigen Österreicher eine halbe Bundesliga-Saison, die - wie richtig beschrieben wurde - zu einem Karriereknick führen kann. Sowas darf nicht zur Normalität werden im Jahr 2018, wo die einen denken, sie dürfen über andere Menschen bestimmen.

Kauft ihn im Winter und ihr könnt das verhindern...

Ex-Exil-LASKler schrieb vor 8 Stunden:

Laut Mag.a Anna Maria Stelzer von der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Wien, wird uns die Admira keinen übergewichtigen Spitzkicker übergeben dürfen. Mit dem Kopf beim LASK = Leistungsschwäche = kein Grund um ihn aus dem Trainingsbetrieb der Profis auszuschließen.

 

Ein Ausschluss aus der Kampfmannschaft ist daher nicht ohne weiteres erlaubt. Dass der Profifußballer aus sportlichen Gründen wie Leistungsschwäche in die Amateurmannschaft versetzt werden soll, rechtfertigt nicht die Verweigerung jenes Trainings, das zur Erhaltung seiner fußballerischen Fähigkeiten erforderlich ist. Auch der Profispieler schuldet nach den allgemeinen Grundsätzen des Arbeitsrechts nur seine Arbeitsleistung und nicht einen bestimmten Erfolg. In einer Leistungsschwäche des Fußballers liegt somit keine Pflichtverletzung vor. Eine Teilnahme am Training mit der Kampfmannschaft darf daher nicht verweigert werden.

http://lawmeetssports.at/vom-profifussballer-zum-amateur-versetzung-rechtlich-gedeckt/

Darum geht's ja auch nicht.

Eine Versetzung zu den Amateuren steht nicht im Artikel. Er wird halt auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
GonnaBetter22 schrieb vor 3 Stunden:

Ausbildungsverein.

Das ist die Realität in Mödling Nord.

Die Fans wissen das und leiden ziemlich darunter.

Tribüne.

Das ist die Realität von Markus Wostry.

Jürgen Werner weiß das und leidet darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb am 17.1.2018 um 13:40 :

 

Das ist der LASK halt auch nicht und ich denke, deswegen sorgt der Wechsel für mehr Irritationen als Sax-Austria (zusätzlich zur Jürgen Werner-Konstellation).

 

Ich denke, die Reaktion der Admira hat mehrere Ursachen:

1) Das oben genannte (bei Rapid, Austria, Sturm sind wir es gewohnt, daß wir Spieler dorthin verlieren - die sind einfach nicht unsere Kragenweite)

2) Noch eine Ablöse im Winter abpressen

3) Signal an die anderen Admira-Spieler, die bei Werner unter Vertrag stehen, daß das Konsequenzen haben kann.

unterm strich ist der LASK das natürlich nicht, aber vor der admira - was fans und reichweite angeht. im osten sind die austria und rapid einfach zu dominant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sch***** euch ned an. Es geht um 16 Spiele, bzw 4 Monate Meisterschaft, dann ist die Sache durch. Wenn Wostry die 4 Monate nicht spielt, ist es mir auch egal. Kann er sich wenigstens nicht verletzen. Für diese kurze Zeit gibt es keine große Ablöse. Kein Verein würde das machen. Sollte Baumeister wirklich diese dumme Aussage gemacht haben, dann tut er mir leid. Er hat selber einmal für den LASK gespielt (1990 - 1992). Warum er unrühmlich aus dem Teamkader entlassen wurde, weiß er hoffentlich noch. Genau so unprofessionell ist jetzt sein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb vor 22 Minuten:

Sch***** euch ned an. Es geht um 16 Spiele, bzw 4 Monate Meisterschaft, dann ist die Sache durch. Wenn Wostry die 4 Monate nicht spielt, ist es mir auch egal. Kann er sich wenigstens nicht verletzen. Für diese kurze Zeit gibt es keine große Ablöse. Kein Verein würde das machen. Sollte Baumeister wirklich diese dumme Aussage gemacht haben, dann tut er mir leid. Er hat selber einmal für den LASK gespielt (1990 - 1992). Warum er unrühmlich aus dem Teamkader entlassen wurde, weiß er hoffentlich noch. Genau so unprofessionell ist jetzt sein Verhalten.

Man United kauft grad den im Sommer ablösefreien, knapp 30 jährigen Alexis Sanchez um 70 Mio + Henrikh Mkitharyan, so what :D

sorry für OT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 55 Minuten:

Man United kauft grad den im Sommer ablösefreien, knapp 30 jährigen Alexis Sanchez um 70 Mio + Henrikh Mkitharyan, so what :D

sorry für OT...

Es ist wohl ein Unterschied, ob sich zehn Vereine aus durchschnittlichen Ligen für einen interessieren, oder zehn bis zwanzig hochklassige Spitzenteams mit mehreren Mio's Transferbudget. Aber ich geh mal davon aus das dir das klar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK1965 schrieb vor 56 Minuten:

Glasner zu Baumeister verhält sich wie Obama zu Trump

Das muss jetzt echt nicht sein, noch dazu von einem Mod. Du weißt, dass das nicht so ist, also lass' es bitte. Danke. Baumeister ist ein ausgesprochener Fachmann und ich schätze ihn auch menschlich sehr hoch ein. Deshalb ist so ein Vergleich nicht notwendig.

Ich verstehe Wostry, aber auch die Reaktion von Baumeister, da ist einfach einiges nicht korrekt gelaufen.

bKiS7A5k1AVX5zaf7AAAAAElFTkSuQmCCAA==

0LhJ1xWrHdEjVY+AAAAAElFTkSuQmCCAA==Falls Ihr einen Spitznamen für Euren neuen Spieler brauchts, bei uns heißt er Olivia. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Das muss jetzt echt nicht sein, noch dazu von einem Mod. Du weißt, dass das nicht so ist, also lass' es bitte. Danke. Baumeister ist ein ausgesprochener Fachmann und ich schätze ihn auch menschlich sehr hoch ein. Deshalb ist so ein Vergleich nicht notwendig.

Ich verstehe Wostry, aber auch die Reaktion von Baumeister, da ist einfach einiges nicht korrekt gelaufen.

Das ist aber gar ein bissl zu viel mimimimimimi. Meinungsfreiheit gilt für alle. :winke: 

Menschlich hoch einschätzen und dann sagt er in der Krone „Der LASK bekommt keinen fitten Spieler“

Na gratuliere.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.