Transferthread Winter 2017/18


Linzer1908

Recommended Posts

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Sehr sehr coole Verpflichtung, freu mich riesig. Damit müssen wir uns aber wohl von Riemann verabschieden. 

Kann aber auch sein dass uns Berisha im Sommer fix verlassen muss und Teeteh schon vorbeugend verpflichtet wurde. Aber ja... Riemann wird wohl spätestens im Sommer weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wow: Mit den Freunden des LASK und der sehr professionellen Führung macht es echt Spaß. Man hört nix von irgendwelchen Transfergerüchten und dann kommt mal eben Samuel Tetteh. Toptransfer. Auch ein Grund warum ich mir bezüglich Stadionneubau keine Sorgen (ma wäh) keinen Stress mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Kann aber auch sein dass uns Berisha im Sommer fix verlassen muss und Teeteh schon vorbeugend verpflichtet wurde. Aber ja... Riemann wird wohl spätestens im Sommer weg sein.

Derzeit hätten wir im Frühjahr halt ein Problem mit Nicht-Österreichern (shitstorm in 3-2-1...). Ich geh schon davon aus, dass uns da eben noch ein Legionär verlassen wird müssen und da wäre Riemann eigentlich die logische Konsequenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
simonSays schrieb vor 18 Minuten:

Wow: Mit den Freunden des LASK und der sehr professionellen Führung macht es echt Spaß. Man hört nix von irgendwelchen Transfergerüchten und dann kommt mal eben Samuel Tetteh. Toptransfer. Auch ein Grund warum ich mir bezüglich Stadionneubau keine Sorgen (ma wäh) keinen Stress mache.

100% agree :clap: Hoffe nur, dass Luckeneder wieder in Schwung kommt und Raguz nicht verheizt wird

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

100% agree :clap: Hoffe, nur dass Luckeneder wieder in Schwung kommt und Raguz nicht verheizt wird

Verheizen im Sinne von "auf der Bank versauern lassen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

 

Verheizen im Sinne von "auf der Bank versauern lassen"? 

Verheizen im Sinne von ‚großes Vertrauen in Raguz&Reiter/die nötige Zeit wird ihnen gegeben‘ und dann zwei starke RB-Spieler vor die Nase setzen. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 52 Minuten:

Verheizen im Sinne von ‚großes Vertrauen in Raguz&Reiter/die nötige Zeit wird ihnen gegeben‘ und dann zwei starke RB-Spieler vor die Nase setzen. 

Raguz ist einfach noch nicht so weit, da braucht man nicht drumherum reden. Reiter wird seine Einsatzzeit bekommen, der hat seine Aufgabe zuletzt echt gut erledigt. Vor allem die Verpflichtung von Tetteh bestärkt mein Bestreben nach einer Leihe von Raguz noch mehr. 

Andererseits wird man Raguz vermutlich im Frühjahr bei den Juniors brauchen. Da kickt er halt dann wieder "nur" aif Regionalliga Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
---13--- schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppad, Tetteh zum LASK und das alles MIT Kaufoption! Komm aus dem Grinsen kaum noch raus:D:D

Mit dem werden wir viel Freude haben!:clap:

Ist echt super dieser transfer !!

Aber Leute geil bleiben mit der Kaufoption da steht sicher eine summe drinnen die unser LASK nur dan bezahlt wenn er zu 1908 % ( oda noch mehr) einschlägt !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.