Was is billiger?


Recommended Posts

Teamspieler

Zahlt es sich überhaupt noch aus die Teile einzeln zu kaufen, vorallem da die Komplettsysteme ja auch immer billiger werden, oder ist es nach wie vor besser sich die Komponenten einzeln zu kaufen und selber zusammenzubasteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Basteln zahl sich finanziell auf jeden Fall aus.

Man sollte halt nur ein bisserl Ahnung von Hardware haben und nicht die falschen Geschäfte beim Kauf der Teile erwischen.

Hab bisher zwei Mal mit Freunden ein System zusammengebastelt, und wenn ich vergleichbare Komplettsysteme gekauft hätte, zwischen 150 und 300 Euro mehr bezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
glaub ditech in wien ist gut oder?

ja, ganz gut.

hab bisher nur mit Goldadler ganz schlechte Erfahrungen gemacht, und da steh ich nicht allein da...

BIRG ist auch nicht meins, vor allem zu teuer.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zahlt es sich überhaupt noch aus die Teile einzeln zu kaufen, vorallem da die Komplettsysteme ja auch immer billiger werden, oder ist es nach wie vor besser sich die Komponenten einzeln zu kaufen und selber zusammenzubasteln?

was meinst du??? komplettsysteme von saturn oda sowas??? die sind preis/leitungs mässig sehr schelcht....

wenn du aber die komplettsysteme bei nem pc-geschäft (in wien sind di-tech und NRE nicht schlecht) kaufst, zahlst du die preise der einzelkomponenten + eine assembling pauschale. Die kannst du dir auch noch ersparen wenn du ihn selber zusammenbaust.

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.